Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:29 Die Kommentare auf ORF und Co. zu Chukwuemeka sind einmal wieder Fremdscham pur. Es ist egal wofür sich ein Spieler entscheidet, für oder gegen Österreich, Hauptsache man kann die braune Seele ausleben. Einfach nur widerlich! Mir ist gestern das Herz aufgegangen wie er gejubelt hat. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:43 Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Die Kommentare auf ORF und Co. zu Chukwuemeka sind einmal wieder Fremdscham pur. https://kurier.at/sport/fussball/chukwuemeka-rangnick-borussia-dortmund-oefb/403145227 sogar beim Kurier ein Wahnsinn, wie primitiv und ignorant die Kommentare sind. Null auskennen aber Hauptsache jedes Thema auf ihre verdorbene Weltanschauung drüberstülpen. Erbärmlich. ein paar Auszüge: "Bis er wirklich deutsch könnte, spielt er schon wieder in Afrika. So what !" "Die gleiche Situation wie in Wien.: Kein Deutsch, aber volle Unterstützung und alle Sozialleistungen, bis hin zur Gemeindewohnung…" i packs ned 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:08 (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 25 Minuten: sogar beim Kurier ein Wahnsinn, wie primitiv und ignorant die Kommentare sind. Null auskennen aber Hauptsache jedes Thema auf ihre verdorbene Weltanschauung drüberstülpen. Erbärmlich. sind großteils fpö bots oder leute die aus jedem artikel pr machen müssen bearbeitet Samstag um 20:09 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:18 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 33 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/chukwuemeka-rangnick-borussia-dortmund-oefb/403145227 sogar beim Kurier ein Wahnsinn, wie primitiv und ignorant die Kommentare sind. Null auskennen aber Hauptsache jedes Thema auf ihre verdorbene Weltanschauung drüberstülpen. Erbärmlich. ein paar Auszüge: "Bis er wirklich deutsch könnte, spielt er schon wieder in Afrika. So what !" "Die gleiche Situation wie in Wien.: Kein Deutsch, aber volle Unterstützung und alle Sozialleistungen, bis hin zur Gemeindewohnung…" i packs ned Ich sag’s einmal so: So reden de, de nur in Oasch grein, Schmiagöd nehman, packeln dan Noch an Skandal, daun pensioniert wern, kurz, a echtes Vurbüd san 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:43 In Zeitungskommentarspalten treiben sich ohnehin immer sehr merkwürdige Gestalten rum, warum solls bei diesem Thema auch anders sein? Man muss von Glück sagen dass die Leut z'deppat für X sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 20:55 Können wir bitte beim sportlichen bleiben? Ich versteh eh dass das sehr schnell eine politische Komponente bekommt, aber ich fänds trotzdem schön wenn man zumindest im Sport versucht den ganzen dreck wegzulassen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Wahnsinn dieses Team. Hätte mir nicht gedacht das Wanner und Chukwuemeka gleich so einschlagen. Sehe beide trotzdem zur Zeit noch als Wechselspieler von der Bank. Da haben wir im Mittelfeld jetzt wirklich brutal starke Alternatien, Sabitzer, Schmid, Wanner, Wimmer, Schlager, Laimer, Prass, Chukwuemeka (your defence is terrified!), Baumgartner, Seiwald... Das sind ja wirklich alles Granaten. Und bis auf Sabitzer noch alle im besten Fußballeralter... Auch ein Prass wieder mit guten Aktionen. Der war bei der EM2024 richtig stark und spielt sich gerade wieder in Top Form. Laimer wird dann sowieso auf die RV Position rücken. Die IV ist sowieso Wahnsinn... Danso... Ich weiß nicht wenn ich hier zuhause lassen würde... Hoffe aber das es Querfeld und Baidoo in den Kader schaffen.... Manche sagen zwar das uns ein Top Stürmer fehlt. Aber Gregerl hat in 73 Spielen insgesamt 24 Tore geschossen. Der macht schon sein Hitten bei der WM.... Der spielt Messi ein Gurkerl bei der WM.. Und dann sieht auch die ganze Welt wer der wahre GOAT ist. Im Vergleich zum Rest sind LV, Sturm und Tormann vielleicht unsere schwächen. Aber es ist nicht so als würden wir hier komplett abkacken (Sorry die Wortwahl). Die Isländer hatten 2016 einen Fotografen im Tor.... Am Ende entscheidet das Team... Und da sehe ich uns stark. Wobei man das auch richtig einordnen muss. Die WM ist wieder eine eigenes Kapitel... Und die Mannschaft wird es auch richtig einordnen. Hier hilft uns vielleicht die Erfahrung mit dem 6:1 gegen die Türkei von 2016... bearbeitet vor 18 Stunden von FootballLab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden FootballLab schrieb vor 10 Minuten: 6:1 gegen die Türkei von 2016 2024 meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Amateur Geschrieben vor 16 Stunden FootballLab schrieb vor 55 Minuten: Im Vergleich zum Rest sind LV, Sturm und Tormann vielleicht unsere schwächen. Aber es ist nicht so als würden wir hier komplett abkacken (Sorry die Wortwahl). LV - Da würden wir halt einen Spieler wie Fuchs brauchen -Defensiv Stabil und mit einem guten Linken Fuß ausgestattet- Aktuell haben wir da einen Mwene der Defensiv gut dabei ist-er ist auch wirklich gut im Pressing/Gegenpressing-aber er verschleppt als Rechtsfuß über links das Spiel ein bisschen. Prass ist gegen spielerisch schlechtere Gegner eine gute Option-gegen bessere Mannschaften stellt er defensiv schon ein gewisses Risiko dar-aber er is halt auch eher ein 8/10er/Flügelspieler und kein ausgebildeter Verteidiger-obwohl er sich im Abwehrverhalten sicher verbessert hat.... Sonst könnten ja noch Alaba, Friedl(zu wenig Tempo eigentlich), Wöber, Laimer, Wimmer den LV geben-Experimente mit Wanner würd ich eigentlich nicht machen-den brauchen wir als kreativen Spielgestalter in der Mitte. Sonst LVs mit österreichischen Pass: Böckle, Auer, Ullmann, Schnegg, Pfeifer, Renner-auch Veratschnig und Lazaro könnten LV spielen sind aber auch Rechtsfüße -außer Veratschnig wird da keiner ein Thema sein Jugendspieler/U21/U19 Bereich: Puczka, Sorg, Schablas, Spalt, Hofmann Puczka scort gut die Saison- er muss aber auch schauen dass er im Sommer in eine erste Liga oder in eine bessere Zweite wechselt-Sorg kann ich nicht einschätzen wie hoch sein Potenzial für die Zukunft ist-Spalt eher ein 6er da fehlt vielleicht die Geschwindigkeit... Ist JP Hödl echt ein Linksfuß?- Der würde viele Attribute mitbringen für einen guten LV! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden 38 minutes ago, Senekowitsch14 said: Sorg kann ich nicht einschätzen wie hoch sein Potenzial für die Zukunft Oliver Sorg ist vom Potenzial her sicher der beste Linksverteidiger Österreichs. Mit Tobias Gössler und Lukas Posch kommt da auch in der Jugend sehr große Qualität nach. Zweiterer leider sehr oft verletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 51 Minuten: Ist JP Hödl echt ein Linksfuß?- Der würde viele Attribute mitbringen für einen guten LV! Höchstens Wingback in einer 3er Kette. Sehe ihn ähnlich wie Prass viel besser im Mittelfeld aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Chuk sollte mMn die Rolle des Super Subs einnehmen. Mit einer lang eingespielten Truppe starten und dann so jemanden bringen können ist schon ein großer Luxus. Gilt natürlich ähnlich für Wanner, aber der drängt schon sehr in die Startelf. bearbeitet vor 15 Stunden von little beckham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 16 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/chukwuemeka-rangnick-borussia-dortmund-oefb/403145227 sogar beim Kurier ein Wahnsinn, wie primitiv und ignorant die Kommentare sind. Null auskennen aber Hauptsache jedes Thema auf ihre verdorbene Weltanschauung drüberstülpen. Erbärmlich. ein paar Auszüge: "Bis er wirklich deutsch könnte, spielt er schon wieder in Afrika. So what !" "Die gleiche Situation wie in Wien.: Kein Deutsch, aber volle Unterstützung und alle Sozialleistungen, bis hin zur Gemeindewohnung…" i packs ned Zumindest etwas Gegenwind kommt eh in de Kommentaren bei den Doddeln um die Community vom (unnedigen) Kurier zu verteidigen. Aber schon wild was irgendwelche Leute sich für einen Schwachsinn mit vollem Ernst zusammen reimen. bei dem scheiß was die Halluzinationen haben, da ist jedes KI Model mittlerweile weniger fehleranfällig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Amateur Geschrieben vor 14 Stunden little beckham schrieb vor 46 Minuten: Chuk sollte mMn die Rolle des Super Subs einnehmen. Mit einer lang eingespielten Truppe starten und dann so jemanden bringen können ist schon ein großer Luxus. Gilt natürlich ähnlich für Wanner, aber der drängt schon sehr in die Startelf. Xaver Schlager wird vermutlich auch gegen Südkorea nicht spielen (bringt nix jetzt was zu riskieren)-da wär Wanner schon eine Option-vorallem wenn auch Laimer nicht spielen wird. Wanner hat im Spiel gegen Ghana -meine ich -nicht nur seine Fähigkeiten am Ball gezeigt-er hat Zweikämpfe angenommen und auch mal eine gute Grätsche ausgepackt-dieser rein künstlerische Lufticus is er halt nicht (mehr)-da kann er gut den "offensiveren Sechser" neben Seiwald geben. Bei Chuki stimm ich dir zu-vorallem gegen schon etwas müde Gegner kann er mit seiner Spielintelligenz/guten Läufen verbunden mit seiner Technik und Athletik nochmal richtig Impact geben! Bei Dortmund hat sich ja jetzt Nmecha verletzt-vermutlich/vielleicht wird das ein mehr an Spielzeit für ihn bedeuten -jetzt mal 2 Monate ohne Verletzung bleiben wär schon ein wichtiger Schritt für ihn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Man braucht ja keinen LV wenn wir mit einem 3-5-2 spielen. IVs hätten wir genug und im Mittelfeld haben wir sowieso ein Überangebot jetzt noch zusätzlich mit Wanner und Chuky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts