Recommended Posts

Posting-Pate
Heffridge schrieb vor 41 Minuten:

Also nicht so Kroneforumkommentare, die auf dem Niveau sind, dass der Alaba nix kann (weil er schwarz ist) und der Arnautovic nichts im Team verloren hat (weil er Jugo ist).

Eine Beobachtung am Rande:

Ich hab in die Krone-Kommentare zu dem Thema reingeschaut, und die waren zu 95% positiv. Hab mich auch sehr gewundert, was da los ist :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sehe das Mannschaftsgefüge da ehrlicherweise nicht als großes Thema - wenn verletzungstechnisch nix passiert, sind zumindest 18 Plätze im WM-Kader sowieso an die Spieler vergeben, die den Stamm unserer Mannschaft bilden (Pentz, A. Schlager; Alaba, Danso, Lienhart, Mwene, Posch, Prass; Baumgartner, Grillitsch, Laimer, Sabitzer, X. Schlager, Schmid, Seiwald, Wimmer; Arnautovic, Gregoritsch)

Von den anderen 17 Spielern, die seit der EM für den ÖFB zum Einsatz gekommen sind, haben nur 2 mehr als einen Startelfeinsatz gehabt (das sind die aktuell sowieso verletzten Trauner & Wöber). Alle anderen haben zur WM-Quali (bzw. zum Nationalteam in den letzten 2 Jahren insgesamt), wenn wir ganz ehrlich sind, auch nicht sonderlich viel beigetragen. Ob auf den hinteren 8 Kaderplätzen da dann Schöpf, Stöger, Seidl, Wanner oder Chukwuemeka mit dabei sind, wird für das Teamgefüge komplett wurscht sein. Und so wie ich Rangnick einschätze, wird er auch nicht Wanner beim WM-Auftakt dann statt Baumgartner oder Sabitzer in die Startelf schmeißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Eine Beobachtung am Rande:

Ich hab in die Krone-Kommentare zu dem Thema reingeschaut, und die waren zu 95% positiv. Hab mich auch sehr gewundert, was da los ist :eek:

Ich habe bei Servus auf fb reingeschaut...

Ein Bild, rechts Wanner, links Chukwuemeka

1.Kommentar: "Wie ein Österreicher schaut der rechts aber nicht aus!"

BULLSHIT-BINGO :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Geboren ist er aber in Eisenstadt oder?

Laut https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2025/2/3/Aufgeregt-und-dankbar-Carney-Chukwuemeka-im-Interview.html hat er angeblich selbst gesagt, dass er in Wien geboren ist. Warum man im Internet so oft Eisenstadt liest, weiß aber auch keiner so recht. Was wohl wirklich stimmt? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Heffridge schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe bei Servus auf fb reingeschaut...

Ein Bild, rechts Wanner, links Chukwuemeka

1.Kommentar: "Wie ein Österreicher schaut der rechts aber nicht aus!"

BULLSHIT-BINGO :meister:

Also wenn ich sowas les und die Zustimmung zum Vokaki seh, wird mir schon ein bisschen übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Laut https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2025/2/3/Aufgeregt-und-dankbar-Carney-Chukwuemeka-im-Interview.html hat er angeblich selbst gesagt, dass er in Wien geboren ist. Warum man im Internet so oft Eisenstadt liest, weiß aber auch keiner so recht. Was wohl wirklich stimmt? :gruebel:

Wahrscheinlich kennt er Eisenstadt gar nicht und alles im Umkreis von 200km ist Wien. Beim Frequency haben sie auch immer geglaubt in Wien aufzutreten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb vor 9 Minuten:

Weil die Eltern in Eisenstadt lebten, er ist aber in Wien anscheinend geboren also auch noch ein Touristenpatient gewesen:lol: ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag