Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Heffridge schrieb vor 41 Minuten: Also nicht so Kroneforumkommentare, die auf dem Niveau sind, dass der Alaba nix kann (weil er schwarz ist) und der Arnautovic nichts im Team verloren hat (weil er Jugo ist). Eine Beobachtung am Rande: Ich hab in die Krone-Kommentare zu dem Thema reingeschaut, und die waren zu 95% positiv. Hab mich auch sehr gewundert, was da los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Ich sehe das Mannschaftsgefüge da ehrlicherweise nicht als großes Thema - wenn verletzungstechnisch nix passiert, sind zumindest 18 Plätze im WM-Kader sowieso an die Spieler vergeben, die den Stamm unserer Mannschaft bilden (Pentz, A. Schlager; Alaba, Danso, Lienhart, Mwene, Posch, Prass; Baumgartner, Grillitsch, Laimer, Sabitzer, X. Schlager, Schmid, Seiwald, Wimmer; Arnautovic, Gregoritsch) Von den anderen 17 Spielern, die seit der EM für den ÖFB zum Einsatz gekommen sind, haben nur 2 mehr als einen Startelfeinsatz gehabt (das sind die aktuell sowieso verletzten Trauner & Wöber). Alle anderen haben zur WM-Quali (bzw. zum Nationalteam in den letzten 2 Jahren insgesamt), wenn wir ganz ehrlich sind, auch nicht sonderlich viel beigetragen. Ob auf den hinteren 8 Kaderplätzen da dann Schöpf, Stöger, Seidl, Wanner oder Chukwuemeka mit dabei sind, wird für das Teamgefüge komplett wurscht sein. Und so wie ich Rangnick einschätze, wird er auch nicht Wanner beim WM-Auftakt dann statt Baumgartner oder Sabitzer in die Startelf schmeißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 7 Stunden Christian2016 schrieb vor 3 Minuten: Eine Beobachtung am Rande: Ich hab in die Krone-Kommentare zu dem Thema reingeschaut, und die waren zu 95% positiv. Hab mich auch sehr gewundert, was da los ist Ich habe bei Servus auf fb reingeschaut... Ein Bild, rechts Wanner, links Chukwuemeka 1.Kommentar: "Wie ein Österreicher schaut der rechts aber nicht aus!" BULLSHIT-BINGO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden Es ist ja schon Gold wert, wenn man solche Spieler mal auf der Bank hat. + ein Kalajdzic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden rattlesnake schrieb vor 9 Minuten: Geboren ist er aber in Eisenstadt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten: Geboren ist er aber in Eisenstadt oder? Das wird in den Medien oft falsch dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Geboren ist er aber in Eisenstadt oder? Laut https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2025/2/3/Aufgeregt-und-dankbar-Carney-Chukwuemeka-im-Interview.html hat er angeblich selbst gesagt, dass er in Wien geboren ist. Warum man im Internet so oft Eisenstadt liest, weiß aber auch keiner so recht. Was wohl wirklich stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Kalajdzic Hat sich bisher aber nicht aufgedrängt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Heffridge schrieb vor 19 Minuten: Ich habe bei Servus auf fb reingeschaut... Ein Bild, rechts Wanner, links Chukwuemeka 1.Kommentar: "Wie ein Österreicher schaut der rechts aber nicht aus!" BULLSHIT-BINGO Also wenn ich sowas les und die Zustimmung zum Vokaki seh, wird mir schon ein bisschen übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Laut https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2025/2/3/Aufgeregt-und-dankbar-Carney-Chukwuemeka-im-Interview.html hat er angeblich selbst gesagt, dass er in Wien geboren ist. Warum man im Internet so oft Eisenstadt liest, weiß aber auch keiner so recht. Was wohl wirklich stimmt? Wahrscheinlich kennt er Eisenstadt gar nicht und alles im Umkreis von 200km ist Wien. Beim Frequency haben sie auch immer geglaubt in Wien aufzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Christian2016 schrieb vor 9 Minuten: Laut https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2025/2/3/Aufgeregt-und-dankbar-Carney-Chukwuemeka-im-Interview.html hat er angeblich selbst gesagt, dass er in Wien geboren ist. Warum man im Internet so oft Eisenstadt liest, weiß aber auch keiner so recht. Was wohl wirklich stimmt? Weil die Eltern in Eisenstadt lebten, er ist aber in Wien anscheinend geboren also auch noch ein Touristenpatient gewesen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Bepperl schrieb vor 13 Minuten: Hat sich bisher aber nicht aufgedrängt Im Verhältnis zu seiner Vorgeschichte hat er sich beim LASK im Frühjahr mehr als genug aufgedrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden michi87 schrieb vor 17 Minuten: Also wenn ich sowas les und die Zustimmung zum Vokaki seh, wird mir schon ein bisschen übel. Immer dran denken dass solche Seiten nicht repräsentativ sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 6 Stunden rattlesnake schrieb vor 41 Minuten: Eisenstadt ist too small to make good Geburtenhilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts