firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 23 Stunden little beckham schrieb vor 45 Minuten: Simon Seidl mit einem Doppelpack, vor allem das erste Tor war technisch sehr fein gemacht. Der wäre auch so ein Kandidat, der noch vor kurzer Zeit in der U-21 aktiv war, dem man mal eine Chance geben könnte. Wartet die WM ab. Dann werden alle ihre Chance kriegen, ob unter RR oder wem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 4 Stunden: Wie viele von den aktuellen Kaderspielern haben aus eurer Sicht das WM Ticket bereits fix?? Denke mal die Startelf gegen Zypern und Bosnien wird fix dabei sein. Und auch die jeweiligen eingewechselten Spieler in beiden Spiele. Wird Ragnick im März noch diversen Kandidaten eine Chance geben oder steht bereits sein Großkader auch fest?? Vorraussetzung natürlich das alle Fit bleiben. Sofern keine Verletzung, 100% fix für mich, unabhängig von weiterer Spielzeit und Form im Verein Schlager, Pentz Danso, Lienhart, Alaba, Querfeld, Posch, Prass, Mwene Laimer, Grillitsch, Seiwald, Schlager, Sabitzer, Schmid, Baumgartner, Wimmer Arnautovic, Gregoritsch Wären 19. Keeper Nummer 3 wird Geschmacksache, Grüll denk ich auch zu 90% dabei, einer aus dem Duo Friedl/Wöber wohl auch (beide denke ich nicht) . Bleiben 4 Plätze, bei denen wohl probiert wird, aktuell in Pole Position vermutlich Schöpf, Wurmbrand und Florucz. Spieler Nummer 26 nach aktuellem Stand fällt mir schwer vorauszusagen. bearbeitet vor 23 Stunden von schooontn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 22 Stunden schooontn schrieb vor 5 Minuten: Sofern keine Verletzung, 100% fix für mich, unabhängig von weiterer Spielzeit und Form im Verein Schlager, Pentz Danso, Lienhart, Alaba, Querfeld, Posch, Prass, Mwene Laimer, Grillitsch, Seiwald, Schlager, Sabitzer, Schmid, Baumgartner, Wimmer Arnautovic, Gregoritsch Wären 19. Keeper Nummer 3 wird Geschmacksache, Grüll denk ich auch zu 90% dabei, einer aus dem Duo Friedl/Wöber wohl auch (beide denke ich nicht) . Bleiben 4 Plätze, bei denen wohl probiert wird, aktuell in Pole Position vermutlich Schöpf, Wurmbrand und Florucz. Spieler Nummer 26 nach aktuellem Stand fällt mir schwer vorauszusagen. Gut möglich, dass man einen 4. Tormann mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 22 Stunden Vielleicht unpopulär (weil langweilig). Aber ich glaube, wenn man eine Vereinigungsmenge der Kader aus den Herbstspieltagen zaubert, wird man ziemlich genau auf den Großkader für die WM kommen. (Sogar der 4. Goalie geht sich da aus - eventuell muss man bisserl wegstreichen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 22 Stunden revo schrieb vor 14 Minuten: Gut möglich, dass man einen 4. Tormann mitnimmt. Verletzte Torhüter können meines Wissens nach ersetzt werden, daher braucht man da keinen Kaderplatz verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 22 Stunden schooontn schrieb vor 2 Minuten: Verletzte Torhüter können meines Wissens nach ersetzt werden, daher braucht man da keinen Kaderplatz verwenden. Da gehts ja um das Training, anderen Grund gibts ja nicht für einen 4. Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 22 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: Da gehts ja um das Training, anderen Grund gibts ja nicht für einen 4. Tormann. Im Training(slager) wird man sicher einen 4. dabei haben, aber im finalen 26er Kader nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden schooontn schrieb vor 10 Stunden: Im Training(slager) wird man sicher einen 4. dabei haben, aber im finalen 26er Kader nicht. Das würd ich auch meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Ich glaube, dass Frield Wöber mittlerweile verdrängt hat, weil laut allen Aussagen aus und nach den Teamlagern eine sehr gute Stimmung und wohl auch viel Reife mitgebracht hat. Er wurde auch viel eingewechselt und hat mMn überzeugt. Gibt für mich keinen Grund ihn daheim zu lassen, auch wenn RR Wöber sehr schätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden michi87 schrieb vor 16 Stunden: Ich kenn mich bei Simon Seidl nicht so gut aus und auch Matthias Seidl ist damals ein bisschen aus dem Nichts gekommen. Welcher von den beiden ist konstanter und besser? Wenn jemand heutzutage erst mit 23 den vermeintlichen Durchbruch hat, ist es oft nur ein Formhoch. @little beckham Kannst du das einschätzen? Mich würde es wirklich interessieren, ob wir da evtl dauerhaft eine zusätzliche Option mit S Seidl haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden 1 hour ago, michi87 said: @little beckham Kannst du das einschätzen? Mich würde es wirklich interessieren, ob wir da evtl dauerhaft eine zusätzliche Option mit S Seidl haben Ich gehe davon aus, dass sich @little beckham in der Ö. Bundesliga sicher besser auskennen wird, aber in meinen Augen war S. Seidl nie wirklich überragend. Bis auf wenige Einzelspiele (Salzburg & Austria diese Saison, Bosnien in der U21 EM Quali damals) war S. Seidl für mich nie mehr als ein durchschnittlicher Ö. Bundesliga Spieler und ich glaube kaum, dass er jemals eine ernsthafte Option für uns sein wird. Er ist halt schon 23 und wirkt überhaupt nicht so, als würde er sich noch unglaublich steigern, wenn er selbst bei BW Linz nur dort spielt, wo Not am Mann ist. Er spielt ja auch gefühlt jeden Spieltag auf einer anderen Position. Im U21 Nationalteam fand ich schon, dass das einfach zu wenig für das Niveau ist, aber die Konkurrenz war halt noch schlechter beim damaligen Jahrgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Das ist zwar OT aber ich brauch kurz eure Hilfe. Es gab glaub ich rund um den Kader von 78 einen Spieler der ein bissi "fester" war und einen extrem scharfen Schuss hatte. Der hatte irgendwie einen Spitznamen der lautete Butter oder Bleistift oder so. Hat irgendwann in Stuttgart gelebt. (glaub ich) Wisst ihr wer das sein könnte? mir fällt der Name nicht mehr ein und auch keine brauchbareren Details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden: Das ist zwar OT aber ich brauch kurz eure Hilfe. Es gab glaub ich rund um den Kader von 78 einen Spieler der ein bissi "fester" war und einen extrem scharfen Schuss hatte. Der hatte irgendwie einen Spitznamen der lautete Butter oder Bleistift oder so. Hat irgendwann in Stuttgart gelebt. (glaub ich) Wisst ihr wer das sein könnte? mir fällt der Name nicht mehr ein und auch keine brauchbareren Details Roland Hattenberger kickte damals bei Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Simon96 schrieb vor 11 Minuten: Roland Hattenberger kickte damals bei Stuttgart hmmm der wars leider nicht. vor der vorletzten (?) EM gabs ein interview mit ihm auf youtube zu sehen wo gesagt hat "Für euch Deutsche war Österreich ja immer nur ein Parkplatz" oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildhoney Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden: Das ist zwar OT aber ich brauch kurz eure Hilfe. Es gab glaub ich rund um den Kader von 78 einen Spieler der ein bissi "fester" war und einen extrem scharfen Schuss hatte. Der hatte irgendwie einen Spitznamen der lautete Butter oder Bleistift oder so. Hat irgendwann in Stuttgart gelebt. (glaub ich) Wisst ihr wer das sein könnte? mir fällt der Name nicht mehr ein und auch keine brauchbareren Details Der war zwar ein bissl früher dran als von dir angenommen, aber klingt für mich stark nach Buffy Ettmayer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts