little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Es gibt übrigens durchaus einige Spielformen im Training, in denen vier Torhüter notwendig oder zumindest kein Nachteil sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden little beckham schrieb vor 13 Minuten: Es gibt übrigens durchaus einige Spielformen im Training, in denen vier Torhüter notwendig oder zumindest kein Nachteil sind. Da kannst auch den Tormanntrainer reinstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden little beckham schrieb vor 15 Minuten: Es gibt übrigens durchaus einige Spielformen im Training, in denen vier Torhüter notwendig oder zumindest kein Nachteil sind. Lass ich mir sicher einreden, trotzdem etwas ulkig, dass bei den Tormännern grundsätzlich mehr "probiert" wird im Kader als bei anderen Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 30 Minuten: Da kannst auch den Tormanntrainer reinstellen. vll hat Ralle es bemerkt das wir nicht so giftig sind beim Torabschluss und jetzt extra Schießtraining verdonnert. Da hab ich lieber einen TW der die Position auch tatsächlich spielt als ein pensionierter TW mit Baucherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Antirapidler schrieb vor 34 Minuten: vll hat Ralle es bemerkt das wir nicht so giftig sind beim Torabschluss und jetzt extra Schießtraining verdonnert. Da hab ich lieber einen TW der die Position auch tatsächlich spielt als ein pensionierter TW mit Baucherl Was ich dabei etwas seltsam finde, ist dass das bei der EM ja schon Thema war, Sabitzer hats damals angesprochen vorm Polen-Spiel glaub ich, dass man sich da mehr zutrauen müsse, gab dann auch etliche gefährliche Abschlüsse gegen Polen und Niederlande. Hat dann wieder bissl abgebaut find ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor einer Stunde: Lass ich mir sicher einreden, trotzdem etwas ulkig, dass bei den Tormännern grundsätzlich mehr "probiert" wird im Kader als bei anderen Positionen. Stimmt schon. Aber der vierte goalie soll unser geringstes Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden little beckham schrieb vor 12 Minuten: Stimmt schon. Aber der vierte goalie soll unser geringstes Problem sein. was wenn der vierte zum einser wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor 24 Minuten: Was ich dabei etwas seltsam finde, ist dass das bei der EM ja schon Thema war, Sabitzer hats damals angesprochen vorm Polen-Spiel glaub ich, dass man sich da mehr zutrauen müsse, gab dann auch etliche gefährliche Abschlüsse gegen Polen und Niederlande. Hat dann wieder bissl abgebaut find ich. seh ich auch so man hat im Hoch (also Rund um die EM) viel mehr Gefahr ausgestrahlt, unter anderem weil wir durch Distanzschüsse schwieriger auszurechnen waren Könnte man schon wieder forcieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Er möchte keine Konkurrenz für seine Schatzerln. Da setzt der Einfallslose lieber 3 Tormänner aufs Bankl, denn da muss er sich wenigstens nicht rechtfertigen wenn er statt ihnen in der 60. Schöpf und Grillitsch bringt. Heureka!!! little beckham schrieb vor 2 Stunden: Es gibt übrigens durchaus einige Spielformen im Training, in denen vier Torhüter notwendig oder zumindest kein Nachteil sind. Ja, mit 4 Toren in Kreuzform aufgestellt. Aber wie @Mr_Rotten schon richtig gesagt hat, dafür muss ich nicht extra einen total unnötigen 4 Goalie nominieren. Theoretisch täte es 1 Feldspieler auch, oder der Reservegoalie von Schasklappersdorf, dem ich ein Sechsertragerl dafür sponsert. little beckham schrieb vor einer Stunde: Stimmt schon. Aber der vierte goalie soll unser geringstes Problem sein. Eigentlich sollte er Ralles geringstes Problem sein. rattlesnake schrieb vor einer Stunde: was wenn der vierte zum einser wird? Was, wenn einer von uns die Masern kriegt??? *Badabumm* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden little beckham schrieb vor 2 Stunden: Es gibt übrigens durchaus einige Spielformen im Training, in denen vier Torhüter notwendig oder zumindest kein Nachteil sind. Mit diesen revolutionären Trainingsmethoden wird uns der Weltmeistertitel bald nicht mehr zu nehmen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Mit diesen revolutionären Trainingsmethoden wird uns der Weltmeistertitel bald nicht mehr zu nehmen sein. es gilt das leistungsprinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Mit diesen revolutionären Trainingsmethoden wird uns der Weltmeistertitel bald nicht mehr zu nehmen sein. So revolutionär sind die gar nicht, wurde schon in den 90ern trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 7 Stunden Vaoascht ma den Becks ned... Der kennt sich schon aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Heffridge schrieb vor 5 Minuten: Vaoascht ma den Becks ned... Der kennt sich schon aus. Ist jetzt übrigens ein Sir. Sir David. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 6 Stunden firewhoman schrieb vor 22 Minuten: Ist jetzt übrigens ein Sir. Sir David. Ich meine aber nicht den Sir Becks, sondern den Lil´ Becks. Der Sir Becks kennt sich beim ÖFB-Team wohl weniger gut aus. Aber wehe ihr verarscht den Sir Becks wegen seines Modegeschmacks... Davon hat er nämlich, neben den Freistößen, Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts