little beckham Fußballgott Geschrieben 10. März Prass ist jetzt auch verletzt, auf AV wirds damit immer düsterer. Bin gespannt ob Ralf über seinen Lazaro-Schatten springen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. März Ich hab sonst früher auch Außenverteidiger gespielt, bin vielleicht nicht mehr der Schnellste, aber wenn sich absolut gar keiner findet 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März little beckham schrieb vor einer Stunde: Prass ist jetzt auch verletzt, auf AV wirds damit immer düsterer. Bin gespannt ob Ralf über seinen Lazaro-Schatten springen kann. Wie ernst die Verletzung ist konnte ich nicht rausfinden vielleicht geht's sich bis zum Teamcamp aus..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. März AustrianFootballScout schrieb am 9.3.2025 um 11:49 : Spielt kaum und ist jetzt auch erstmal krank. Wer nicht regelmäßig in Belgien spielt, wird wohl eher (noch) nicht gut genug für uns sein. Wir hatten ja selbst in unserer Liga genug Spieler, die trotz guter Leistung keine Option für unseres NT waren. Sattlberger erwarte ich im neuen U21 Kader mit Baidoo als Führungsspieler. Du weißt schon, bei welchem Verein er dort unter Vertrag steht und wie die in den letzten Jahren in der belgischen Liga platziert waren... Und so schlecht ist deren Liga auch wieder nicht, wenn man die 5-Jahres-Wertung als Indikator heranzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. März little beckham schrieb vor 1 Stunde: AV wirds damit immer düsterer. https://www.transfermarkt.at/nikolas-veratschnig/profil/spieler/601143 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/nikolas-veratschnig/profil/spieler/601143 Scharfe 100 Minuten Spielzeit diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März Evilken schrieb vor einer Stunde: Ich hab sonst früher auch Außenverteidiger gespielt, bin vielleicht nicht mehr der Schnellste, aber wenn sich absolut gar keiner findet Bei mir gab es nur einen Libero, 2 Innenverteidiger und der Rest lief nach vorne. Gewonnen haben wir nicht oft aber Spaß machte es. Manchmal ein 3-5-2 aber meistens ein 3-2-5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März (bearbeitet) Objektive Meinungen (von nicht Austrianern) zu Dominik Fitz? Könnte er dem Team helfen? bearbeitet 10. März von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. März Owls schrieb vor 3 Minuten: Objektive Meinungen (von nicht Austrianern) zu Dominik Fitz? Könnte er dem Team helfen? Schon. Gerade gegen tiefer stehende Gegner bringt er schon viel Spielwitz und Kreativität. Man darf auch gerne mal einen Spieler nehmen, der vielleicht nicht sofort Red Bull Lauf- und Pressingwerte (weiß ich jetzt gerade keine zu ihm, aber ein Seiwald oder Laimer ist er ja sicher nicht) mitbringt, dafür aber eine unfassbare Torgefahr im Moment mitbringt, auch seine Standards brandgefährlich. Auch das "schnelle Umschalten" ist ja geradezu eine Austria-Tugend diese Saison, in der er glänzt. Punkto Kreativität wohl vergleichbar mit Stöger, aber offensiver, direkter und zielstrebiger. Sollte eigentlich ganz gut funktionieren mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März Statt wem sollte ein Fitz spielen, gerade im OM (bzw. der offensiven Dreierreihe hinter dem Stürmer) ist man mit Baumgartner, Wimmer, Schmid, Sabitzer, Stöger schön überbesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. März lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Statt wem sollte ein Fitz spielen, gerade im OM (bzw. der offensiven Dreierreihe hinter dem Stürmer) ist man mit Baumgartner, Wimmer, Schmid, Sabitzer, Stöger schön überbesetzt. Aktuell wäre er eine klassische Wechseloption ab der 60ten, falls es nicht nach Wunsch läuft, oder ab der 80ten, falls doch. Starten würd ich natürlich auch nicht mit ihm. Aber er hätte sich eine Nominierung und einen Aufenthalt im Kader aktuell längst verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. März (bearbeitet) Gibt es zu Fitz irgendwo Laufstatistiken? Geschwindigkeit, Distanzen und ähnliches? Rein gefühlsmäßig wirkt er eher so, dass er grundsätzlich nicht ins Red-Bull-Pressingmaschinen-Schema passt, das (nicht nur) von Rangnick bevorzugt wird. Solche Spieler (gut, so viele hatten wir dann eh nicht..spontan fallen mir nur Stöger und Liendl ein) tun sich bei uns seit Jahren schwer, ins Team zu kommen. bearbeitet 10. März von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. März schooontn schrieb vor 2 Minuten: Gibt es zu Fitz irgendwo Laufstatistiken? Geschwindigkeit, Distanzen und ähnliches? Dominik Fitz | Statistiken | Admiral-Bundesliga 2024/25 - kicker Hab ich jetzt grad nicht finden können, aber ich bin tatsächlich ziemlich über die schwache Flanken- und Zweikampfstatistik erstaunt. Wirkt im Spiel nicht unbedingt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Dominik Fitz | Statistiken | Admiral-Bundesliga 2024/25 - kicker Hab ich jetzt grad nicht finden können, aber ich bin tatsächlich ziemlich über die schwache Flanken- und Zweikampfstatistik erstaunt. Wirkt im Spiel nicht unbedingt so. Wobei bei den Flanken die Frequenz von Fitz einfach irre hoch ist - seine 76 angekommenen Flanken sind mehr als der Zweit- und Drittplatzierte in dieser Statistik gemeinsam haben - dafür ist die Genauigkeit mit 34% eh recht in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. März Phil96 schrieb vor 8 Minuten: Wobei bei den Flanken die Frequenz von Fitz einfach irre hoch ist - seine 76 angekommenen Flanken sind mehr als der Zweit- und Drittplatzierte in dieser Statistik gemeinsam haben - dafür ist die Genauigkeit mit 34% eh recht in Ordnung. Dann passt es wieder jo, ich nehme ihn immer sehr sehr aktiv wahr und höchst effizient eben auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts