systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2024 rattlesnake schrieb vor 57 Minuten: Wieso bist Du beim ÖFB im Out, Valentino Lazaro? wenn der eitle Schoko Schachner das liest explodiert er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 systemoverload schrieb vor 14 Minuten: wenn der eitle Schoko Schachner das liest explodiert er. Ach komm der hat Humor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2024 Sehr reflektiert von Lazaro. Verstehe echt nicht warum man ihn so gar keine Chance mehr gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 14 Stunden: Sehr reflektiert von Lazaro. Verstehe echt nicht warum man ihn so gar keine Chance mehr gibt. Das kann sich ja schnell ändern. Rangnick hat schon bei Stöger und Friedl bewiesen, dass er kein Sturschädl ist und Spieler, die lange Zeit scheinbar keine Chance hatten, dann doch plötzlich einberuft, wenn es passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2024 Christian2016 schrieb vor 15 Stunden: Das kann sich ja schnell ändern. Rangnick hat schon bei Stöger und Friedl bewiesen, dass er kein Sturschädl ist und Spieler, die lange Zeit scheinbar keine Chance hatten, dann doch plötzlich einberuft, wenn es passt. Friedl erst nachdem er sich dazu geäußert hat. Also vielleicht ist ja Lazaro jetzt das nächste Mal auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2024 Mr_Rotten schrieb am 22.10.2024 um 21:50 : Friedl erst nachdem er sich dazu geäußert hat. Naja, und weil IVs ausgefallen sind. Wurde eher *trotz* der Suderei und nicht wegen dem öffentlichen Protest einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2024 rattlesnake schrieb am 21.10.2024 um 09:07 : Wieso bist Du beim ÖFB im Out, Valentino Lazaro? Bist du deppad die Kommentare wieder Würde es schön finden, wenn er wieder einmal eine Chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) X. Schlager vor dem Comeback! bearbeitet 26. Oktober 2024 von firewhoman 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Oktober 2024 Baumgartner hat gleich mal geliefert. Und Schlager kommt auch wieder. Halleluja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: X. Schlager vor dem Comeback! Schon beeindruckend, wie er es schafft bei einer Verletzung, die im Fußball mittlerweile im Schnitt 9 Monate Pause bedeuten, zum zweiten Mal schon nach 6 Monaten zurückzukommen. Wobei man da natürlich aufpassen muss, ob es wirklich sinnvoll ist, schon so früh wieder zurückzukehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Oktober 2024 limessuperior92 schrieb vor 11 Minuten: Schon beeindruckend, wie er es schafft bei einer Verletzung, die im Fußball mittlerweile im Schnitt 9 Monate Pause bedeuten, zum zweiten Mal schon nach 6 Monaten zurückzukommen. Wobei man da natürlich aufpassen muss, ob es wirklich sinnvoll ist, schon so früh wieder zurückzukehren. Kann sich eh Zeit lassen, jetzt kommt gleich die Winterpause, vorher spielt er sicher nimmer. Drängt ihn nix. Ich bin sicher, dass der Einstieg ins Training ganz langsam und vorsichtig vonstatten gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Kann sich eh Zeit lassen, jetzt kommt gleich die Winterpause, vorher spielt er sicher nimmer. Drängt ihn nix. Ich bin sicher, dass der Einstieg ins Training ganz langsam und vorsichtig vonstatten gehen wird. Hoffentlich. Gerade nach dem zweiten Kreuzbandriss würde ich nichts überstürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2024 limessuperior92 schrieb vor 9 Stunden: Hoffentlich. Gerade nach dem zweiten Kreuzbandriss würde ich nichts überstürzen. Und 2025 kommen dann Alaba, Schlager und Kalajdzic zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Und 2025 kommen dann Alaba, Schlager und Kalajdzic zurück ich würde es Kalajdzic wünschen, dass er wieder in alter Stärke zurück kommt. bin da aber mittlerweile sehr skeptisch bei 3 Kreuzbandrissen in den letzten 5 Jahren, zudem auch noch einige andere Verletzungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2024 SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde: ich würde es Kalajdzic wünschen, dass er wieder in alter Stärke zurück kommt. bin da aber mittlerweile sehr skeptisch bei 3 Kreuzbandrissen in den letzten 5 Jahren, zudem auch noch einige andere Verletzungen. Eh, muss man leider sein. Wünschen würde ich es ihm (und mir) aber auch von ganzem Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts