Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Tja, Danso geht wohl doch auf Nummer sicher und hört nicht auf die ASB Experten hier.

Screenshot_20240902_191336_Chrome.jpg

Finds generell sehr kritisch, dass Lienhart so lange schwanger Fußall gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb vor 9 Minuten:

damit sind unsre besten iv´s draußen, allmählich könnts zaach werden gg sesko 

Wir haben zu wenig Innenverteidiger! Ich habe es immer gesagt! Wieso hört keiner auf mich?

:lol:

Im Ernst: Ich glaub mit Wöber und Baidoo haben wir immer noch genug Qualität ohne uns Sorgen machen zu müssen.

PS: Ein schlechteres Timing hat der Friedl wohl nicht treffen können mit seinen Aussagen.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 16 Minuten:

Was hat dieser Kovacic eigentlich mit Österreich am Hut? Der ist zwar hier geboren worden, war aber damals sicher kein Staatsbürger und hat auch nie in einer ÖFB-Nachwuchself gespielt.

Staatsbürgerschaft weiß ich nicht, hat aber 13 Jahre in Österreich gelebt (6 in Kroatien), seine Eltern leben immer noch in Linz. Er war hier in der Schule und hat Schülerliga gespielt und hier halt auch das Fußballspielen gelernt.

In meiner Sicht hat er mit Österreich weit mehr zu tun als mit Kroatien. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Trauner immer noch nicht fit?

Sonst bin ich von QF eigentlich ganz angetan. Ich trau dem Burschen zu, dass er mit der Aufgabe wächst und ihr gerecht wird.

Baidoo kann ich nicht beurteilen, ich kenn mich bei chinesischen Suchmaschinen nicht so aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
issoisso schrieb vor 8 Minuten:

Staatsbürgerschaft weiß ich nicht, hat aber 13 Jahre in Österreich gelebt (6 in Kroatien), seine Eltern leben immer noch in Linz. Er war hier in der Schule und hat Schülerliga gespielt und hier halt auch das Fußballspielen gelernt.

In meiner Sicht hat er mit Österreich weit mehr zu tun als mit Kroatien. :ratlos:

Das mag so sein, aber rechtlich hilft dir das alles (Schülerliga, Schulbesuch) genau nichts...

Das ist ein kroatischer Staatsbürger, der halt in Österreich geboren wurden, weil seine Eltern, beide wohl Kroaten, vor dem Krieg nach Österreich geflohen sind. Denke malm dass man bei dem auch nicht mit dem Doppelstaatsbürger argumentieren kann, weil der ja im Nachwuchs nie für den ÖFB aufgelaufen ist. Falls der überhaupt die Staatsbürgerschaft hat, dann hat ihn diese sicher nicht dazu bewegt für sein "Country of Origin" zu spielen.

Den kann man nicht mit einem Müldür vergleichen, dessen Familie wohl in dritten oder vierten Generation in Österreich ist.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Anonymer Thomas schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben zu wenig Innenverteidiger! Ich habe es immer gesagt! Wieso hört keiner auf mich?

:lol:

Im Ernst: Ich glaub mit Wöber und Baidoo haben wir immer noch genug Qualität ohne uns Sorgen machen zu müssen.

PS: Ein schlechteres Timing hat der Friedl wohl nicht treffen können mit seinen Aussagen.

Hast du Baidoo in der CL-Quali gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für dumme aussagen gibts grundsätzlich kein richtiges timing, aber karma wie man aktuell sieht, wobei mir persönlich lieber wäre sie geben sich die hand und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

eine zeitung hat vor langem mal geschrieben dass der vater von kovacic einem möglichen öfb engegament sofort einen riegel vorgeschoben hat "Nur Kroatien!"

Naja.. kann man davon halten was man will

Der ist 30 Jahre, bedeutet er hat in den dunklen 00er Jahren des ÖFB Schülerliga in Österreich gespielt. Da kann man dem Vater ehrlicherweise nicht mal böse sein dass für ihn nur Kroatien in Frage kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zum Thema Baidoo, der überzeugt mich bisher bei Salzburg ganz und gar nicht. Auf Stammformationsniveau für das NT ist er jedenfalls nicht für mich, eher auch Wackelkandidat für den erweiterten Kader, wenn alle fit wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 14 Stunden:

Und Österreichischer als Sabitzer spricht er auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Zum Thema Baidoo, der überzeugt mich bisher bei Salzburg ganz und gar nicht. Auf Stammformationsniveau für das NT ist er jedenfalls nicht für mich, eher auch Wackelkandidat für den erweiterten Kader, wenn alle fit wären.

er ist 20 und erinnert mich an dansos anfangszeiten wo er auch immer wieder sehr durchwachsene spiele hatte. ich glaube aktuell wäre es für ihn besser wenn er sich ausschließlich auf RBS konzentriert, aber durch die aktion von friedl braucht ihn das NT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 5 Stunden:

Hast du Baidoo in der CL-Quali gesehen?

um ehrlich zu sein, nein. nur letzte saison öfters.

bleiben aber auf der position immer noch genug optionen. vll raucht ja friedl mit rangnick friedenspfeife :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 18 Minuten:

er ist 20 und erinnert mich an dansos anfangszeiten wo er auch immer wieder sehr durchwachsene spiele hatte. ich glaube aktuell wäre es für ihn besser wenn er sich ausschließlich auf RBS konzentriert, aber durch die aktion von friedl braucht ihn das NT.

Er hat absolut Potential und die Anlagen für einen Top-Spieler, aber aktuell ist das noch mau. Braucht definitiv noch Zeit, dafür ist RBS eh die richtige Adresse im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag