jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 miffy23 schrieb am 2.5.2023 um 08:28 : Mir ist erst jetzt überhaupt bewusst geworden, dass Sarkaria Österreicher ist Iwie ist der noch nie erwähnt worden, scheint mir? Hätte sich langsam eine Nominierung verdient, finde ich. Hat der wirklich nie in irgendwelchen Nachwuchsteams gespielt. Ich glaub ich hatte da mal einen eigenen Fred dafür aufgemacht - Teamspieler, die nie in irgendeinem Jugendteam gespielt haben, sind mWn extrem selten heutzutage. Antirapidler schrieb am 2.5.2023 um 14:18 : Apropo Sarkaria, mir war er auch nie so bewusst bzw war ich der einzige der Polzer beim Cupfinale immer Manfred hat sagen hören? Da Manfred Zsakaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Ot: wie hieß denn der öfb Legionär der bei Augsburg gespielt hat und dann eine Entzündung hatte? Erriner mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Unser Stürmerproblem ist halt auch eklatant. Ist mir heute wieder extrem aufgefallen. Da stehen bei Salzburg drei Stürmer am Feld. Einer aus Slowenien, einer aus Mali und einer aus Österreich. Und der Österreicher ist mit Abstand der Schwächste. Und der ist auch noch unsere größte Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden: Ot: wie hieß denn der öfb Legionär der bei Augsburg gespielt hat und dann eine Entzündung hatte? Erriner mich nicht Baumgartlinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 8 Stunden: Ot: wie hieß denn der öfb Legionär der bei Augsburg gespielt hat und dann eine Entzündung hatte? Erriner mich nicht alle österreicher die mir auf die schnelle einfallen und bei augsburg gespielt haben: gregoritsch, danso, teigl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 9 Stunden: Ot: wie hieß denn der öfb Legionär der bei Augsburg gespielt hat und dann eine Entzündung hatte? Erriner mich nicht ist er hier dabei? https://www.transfermarkt.at/fc-augsburg/gastarbeiterDetails/verein/167/land_id/127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 vllt zulechner der aber bei freiburg nicht augsburg gespielt hatte https://www.oe24.at/sport/fussball/zulechner-seltene-krankheit-stoppt-freiburg-legionaer/158871373 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Unser Stürmerproblem ist halt auch eklatant. Ist mir heute wieder extrem aufgefallen. Da stehen bei Salzburg drei Stürmer am Feld. Einer aus Slowenien, einer aus Mali und einer aus Österreich. Und der Österreicher ist mit Abstand der Schwächste. Und der ist auch noch unsere größte Hoffnung Naja Sesko ist wohl eines der größten Sturmtalente seiner Generation - international. Bisserl ein unfairer Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 miffy23 schrieb vor 36 Minuten: Naja Sesko ist wohl eines der größten Sturmtalente seiner Generation - international. Bisserl ein unfairer Vergleich. andererseits gibts da noch burgstaller, der glaube ich noch eine schlechtere chancenverwertung hat als adamu und trotzdem 20 tore hat ich hoffe adamu weiß selbst am besten, dass er derzeit bissl im tief steckt was die chancenverwertung anbelangt. das war und ist teilweise auch noch ein problem bei sesko, wenn man die beiden schon zwanghaft vergleichen möchte. mit 21 jahren haben viele spieler noch andere sorgen, aber das soll jetzt adamus problem nicht relativieren. wenn er immer so stümperhaft gewesen wäre, würde ihn RR nicht so hoch schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2023 Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Unser Stürmerproblem ist halt auch eklatant. Ist mir heute wieder extrem aufgefallen. Da stehen bei Salzburg drei Stürmer am Feld. Einer aus Slowenien, einer aus Mali und einer aus Österreich. Und der Österreicher ist mit Abstand der Schwächste. Und der ist auch noch unsere größte Hoffnung Das Thema schwankt mMn immer je nach Form und Fitness unserer wenigen Kandidaten. Diese Saison hat es schon Zeiten gegeben, wo Gregerl, Arnie, Onisiwo und Adamu gut drauf waren. Jetzt ist es aktuell mal recht dürftig, und Adamu scheint gerade eher zu stagnieren. Hoffentlich kommt da noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 miffy23 schrieb vor 51 Minuten: Naja Sesko ist wohl eines der größten Sturmtalente seiner Generation - international. Bisserl ein unfairer Vergleich. Ich will damit sagen, dass Salzburg jedes Jahr irgendwo irgendein top Stürmertalent findet. Nur Österreicher ist nie dabei. Und übersehen tun die sicher keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Mai 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: alle österreicher die mir auf die schnelle einfallen und bei augsburg gespielt haben: gregoritsch, danso, teigl Hinteregger könnte man schon noch kennen... Also auch auf die Schnelle... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 Heffridge schrieb Gerade eben: Hinteregger könnte man schon noch kennen... Also auch auf die Schnelle... absolut - der hatte ja beef mit baum - sehr aufmerksam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Mai 2023 Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: absolut - der hatte ja beef mit baum - sehr aufmerksam! Ganz genau... Daher ist mir das auch noch mehr in Erinnerung, als zB ein Danso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 Heffridge schrieb Gerade eben: Ganz genau... Daher ist mir das auch noch mehr in Erinnerung, als zB ein Danso... für mich, klingt vl überheblich, ist hinteregger einfach 2 klassen über augsburg und vermutlich habe ich ihn deshalb nicht mehr mit augsburg in verbindung gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts