Recommended Posts

HALA MADRID
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

31 Scorerpunkte in 30 Spielen

man muss froh sein, dass Foda nicht mehr Teamchef ist. Dann hättest deinen Jantscher noch bewundern können.

Da er nicht mal auf Abruf ist, wird er für RR sicher keine Option sein.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich finde es sehr gut, dass er bei Dragovic, Ilsanker, Baumgartlinger konsequent ist. Ulmer hätte ich mir irgendwo noch einreden lassen aus Mangel an Alternativen.

Aber vor allem in der IV braucht man natürlich keinen Dragovic mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jantscher hat schon eine tolle Saison gespielt, ist aber mit 33 ein bisserl zu alt, um ihn jetzt noch ins Team einzufügen. Rangnick beginnt ganz klar schon eine Grenze zu ziehen, manche der älteren sind wohl nur noch dabei, weil sie nicht nur in guter Form sind, sondern auch im NT ganz klar Führungsspieler, wie eben ein Arnie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Morpheno schrieb Gerade eben:

bitter für Drago, fast hätte er Herzog eingeholt ;) 

Und das ist auch gut so das er es nicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Owls schrieb vor 37 Minuten:

man muss froh sein, dass Foda nicht mehr Teamchef ist.

Dann hättest deinen Jantscher noch bewundern können.

Jetzt willst nicht ernsthaft Franco "Meistertrainer, Pokalsieger, EM-Teilnehmer, EM-Achtelfinalteilnehmer, Deutschlandbesieger, Fast Europameisterbesieger" Foda unter einen gescheiterten Trainer aus einem Millionengrab in England stellen? 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Jantscher hat schon eine tolle Saison gespielt, ist aber mit 33 ein bisserl zu alt, um ihn jetzt noch ins Team einzufügen. Rangnick beginnt ganz klar schon eine Grenze zu ziehen, manche der älteren sind wohl nur noch dabei, weil sie nicht nur in guter Form sind, sondern auch im NT ganz klar Führungsspieler, wie eben ein Arnie. 

Wäre Marco noch in China, dann hätte es ihn jetzt auch erwischt. Bei Bologna bringt er ja noch seine Leistung, somit finde ich es ok, dass er noch drinnen bleibt aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

warum ist hinteregger nicht dabei?

Hat vor 5 Jahren böse Worte zu Rangnick gesagt und letzte Woche nicht auf eine WhatsApp-Nachricht von ihm reagiert.

Außerdem verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum ist hinteregger nicht dabei?

verletzt

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Dragovic ist noch immer einer unserer besten IV-also daher nicht verständlich,aber es wundert mich auch nicht! RR wird bei uns genauso scheitern wie bei Man U

Wie kommt man auf die Idee? Drago hat shcon die letzten 1-2 Jahre im team nichts mehr zu suchen gehabt mMn. und jetzt wo er in Serbien spielt ist es so und so unintressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

Dragovic ist noch immer einer unserer besten IV-also daher nicht verständlich,aber es wundert mich auch nicht! RR wird bei uns genauso scheitern wie bei Man U

Drago habe ich immer als solide, aber unauffällig empfunden. Mir fallen eher schmerzhafte Fehler von ihm ein über die Jahre im NT (weil er halt auch so oft gespielt hat), als Sternstunden. Gerade was die Einbringung in die Offensive angeht kommt von ihm traditionell fast nix. Das passt so rein gar nicht zum Typ Rangnick, das Alter wird den Rest entschieden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt willst nicht ernsthaft Franco "Meistertrainer, Pokalsieger, EM-Teilnehmer, EM-Achtelfinalteilnehmer, Deutschlandbesieger, Fast Europameisterbesieger" Foda über einen gescheiterten Trainer aus einem Millionengrab in England stellen? 

ich stellt nicht Foda über RR, sondern RR über Foda.

Freunderlwirtschaft brauchen wir nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Wäre Marco noch in China, dann hätte es ihn jetzt auch erwischt. Bei Bologna bringt er ja noch seine Leistung, somit finde ich es ok, dass er noch drinnen bleibt aktuell.

Jupp, ohne die aktuelle Form bei Bologna wäre er fix auch schon weg.

So will er ihn sicherlich als Leitspieler und Veteran zumindest in die EM-Quali nehmen, was ich auch richtig finde.

mir geht der wimmer ab. nix gegen trimmel, aber umso früher er durch wimmer ersetzt wird, desto besser fürs team.

Kann wie schon erwähnt durchaus mit der U21 zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag