Recommended Posts

Oasch
michi87 schrieb vor 16 Stunden:

Auch wenn es keine völlige Katastrophe ist, was derzeit so abgeht, aber so wirkliche Erfolgsmeldungen geben die ÖFB-Legionäre derzeit leider generell nicht her. Ich hab das Gefühl, dass das einzig Positive diesen Herbst durch die rot-weiß-rote Brille betrachtet die Erfolge der Salzburger sind. Ansonsten viel an Verletzungen, Pleiten und Abstiege.

Wird sicher wieder besser werden. Solche Massenabsagen verdeutlichen nochmal die schwierige Situation. Man kann nur hoffen, dass ein neuer Trainer und neuer Sportdirektor wieder das Vertrauen ins Team bringen..

Ilsanker und Hinteregger gewinnen bei den Bayern, Demir debütiert in der Startelf von Barcelona, Sabitzer wechselt nach München, Ljubicic und Kainz mit einigen Einsätzen in der Startelf von Köln, Arnautovic trifft nach Wechsel zurück nach Europa, Lindner Tabellenführer in der Schweiz, etc. Man muss nur bisschen schauen, dann findet man schon was ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 18 Minuten:

Ilsanker und Hinteregger gewinnen bei den Bayern, Demir debütiert in der Startelf von Barcelona, Sabitzer wechselt nach München, Ljubicic und Kainz mit einigen Einsätzen in der Startelf von Köln, Arnautovic trifft nach Wechsel zurück nach Europa, Lindner Tabellenführer in der Schweiz, etc. Man muss nur bisschen schauen, dann findet man schon was ;) 

Wir haben halt mittlerweile sehr viele Spieler quer über Europa verteilt. Klar kommen da immer wieder negative Schlagzeilen dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor einer Stunde:

Die Wechsel sind toll, aber per se noch keine Erfolgsmeldungen in Bezug auf die sportliche Leistung (wird sicher noch, daran hab ich eh kaum Zweifel).

Der Rest haut mich nicht vom Sessel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
michi87 schrieb vor einer Stunde:

Die Wechsel sind toll, aber per se noch keine Erfolgsmeldungen in Bezug auf die sportliche Leistung (wird sicher noch, daran hab ich eh kaum Zweifel).

Der Rest haut mich nicht vom Sessel.

Darf ich fragen wie alt du bist? Weil du kannst die 00er Jahre nicht erlebt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
phy schrieb vor einer Stunde:

Darf ich fragen wie alt du bist? Weil du kannst die 00er Jahre nicht erlebt haben 

Unsere damaligen Legionäre auf einem Bild (Harald Cerny war da schon oftmals verletzt):

630x356.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Heffridge schrieb vor 4 Minuten:

Unsere damaligen Legionäre auf einem Bild (Harald Cerny war da schon oftmals verletzt):

630x356.jpg

bitte nicht übertreiben, wir hatten schon noch andere

Bildschirmfoto 2021-10-05 um 18.17.14.png

Bildschirmfoto 2021-10-05 um 18.15.25.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

wer waren die noch gleich?

Landerl?

haha... der Alen Orman, den hätte ich gar nicht erkannt... Der war in Schottland und der Landerl in Holland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Landerl?

haha... der Alen Orman, den hätte ich gar nicht erkannt... Der war in Schottland und der Landerl in Holland!

ich bin mir absolut sicher, dass krankl beide spieler vorher im verein nie gesehen hat sondern sie einfach mal ausprobiert hat weil er ständig auf der suche nach neuen hoffnungsträgern war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
phy schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe die Nuller-Jahre noch sehr gut in Erinnerung, aber ich messe nicht alles an den Nuller-Jahren, weil die in der Geschichte des österreichischen Fußballs eher ein starker Ausreißer nach unten waren als der Normalzustand.

Ich denke, da lief es in den letzten Saisons einfach runder als jetzt. Darauf wollte ich hinaus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
michi87 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe die Nuller-Jahre noch sehr gut in Erinnerung, aber ich messe nicht alles an den Nuller-Jahren, weil die in der Geschichte des österreichischen Fußballs eher ein starker Ausreißer nach unten waren als der Normalzustand.

Ich denke, da lief es in den letzten Saisons einfach runder als jetzt. Darauf wollte ich hinaus ;)

Lustigerweise wollte ich auf Cerny verweisen aber das haben schon andere getan :p

Ja, die letzten 2 Jahre war es am Papier besser aber so im Vergleich der letzten 30 jahre würde ich die letzten 5 Jahre immer noch als Ausreisser nach oben betrachten - aber das sind dann wohl die beiden unterschiedlichen Sichtweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 14 Stunden:

ich bin mir absolut sicher, dass krankl beide spieler vorher im verein nie gesehen hat sondern sie einfach mal ausprobiert hat weil er ständig auf der suche nach neuen hoffnungsträgern war. 

Dabei hatten wir einen Sturm um den uns die ganze Welt beneidet hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle
Zidane85 schrieb vor 55 Minuten:

Dabei hatten wir einen Sturm um den uns die ganze Welt beneidet hat! 

War es nicht statt der Welt nur Europa?

Hab den Ausspruch so im Ohr. "Um in Wallner und in Linz wird uns bald ganz Europa beneiden"

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag