revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2021 michi87 schrieb vor 16 Stunden: Auch wenn es keine völlige Katastrophe ist, was derzeit so abgeht, aber so wirkliche Erfolgsmeldungen geben die ÖFB-Legionäre derzeit leider generell nicht her. Ich hab das Gefühl, dass das einzig Positive diesen Herbst durch die rot-weiß-rote Brille betrachtet die Erfolge der Salzburger sind. Ansonsten viel an Verletzungen, Pleiten und Abstiege. Wird sicher wieder besser werden. Solche Massenabsagen verdeutlichen nochmal die schwierige Situation. Man kann nur hoffen, dass ein neuer Trainer und neuer Sportdirektor wieder das Vertrauen ins Team bringen.. Ilsanker und Hinteregger gewinnen bei den Bayern, Demir debütiert in der Startelf von Barcelona, Sabitzer wechselt nach München, Ljubicic und Kainz mit einigen Einsätzen in der Startelf von Köln, Arnautovic trifft nach Wechsel zurück nach Europa, Lindner Tabellenführer in der Schweiz, etc. Man muss nur bisschen schauen, dann findet man schon was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 revo schrieb vor 18 Minuten: Ilsanker und Hinteregger gewinnen bei den Bayern, Demir debütiert in der Startelf von Barcelona, Sabitzer wechselt nach München, Ljubicic und Kainz mit einigen Einsätzen in der Startelf von Köln, Arnautovic trifft nach Wechsel zurück nach Europa, Lindner Tabellenführer in der Schweiz, etc. Man muss nur bisschen schauen, dann findet man schon was Wir haben halt mittlerweile sehr viele Spieler quer über Europa verteilt. Klar kommen da immer wieder negative Schlagzeilen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2021 revo schrieb vor einer Stunde: Ilsanker und Hinteregger gewinnen bei den Bayern, Demir debütiert in der Startelf von Barcelona, Sabitzer wechselt nach München, Ljubicic und Kainz mit einigen Einsätzen in der Startelf von Köln, Arnautovic trifft nach Wechsel zurück nach Europa, Lindner Tabellenführer in der Schweiz, etc. Man muss nur bisschen schauen, dann findet man schon was Die Wechsel sind toll, aber per se noch keine Erfolgsmeldungen in Bezug auf die sportliche Leistung (wird sicher noch, daran hab ich eh kaum Zweifel). Der Rest haut mich nicht vom Sessel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2021 michi87 schrieb vor einer Stunde: Die Wechsel sind toll, aber per se noch keine Erfolgsmeldungen in Bezug auf die sportliche Leistung (wird sicher noch, daran hab ich eh kaum Zweifel). Der Rest haut mich nicht vom Sessel. Darf ich fragen wie alt du bist? Weil du kannst die 00er Jahre nicht erlebt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Oktober 2021 phy schrieb vor einer Stunde: Darf ich fragen wie alt du bist? Weil du kannst die 00er Jahre nicht erlebt haben Unsere damaligen Legionäre auf einem Bild (Harald Cerny war da schon oftmals verletzt): 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Oktober 2021 Heffridge schrieb vor 4 Minuten: Unsere damaligen Legionäre auf einem Bild (Harald Cerny war da schon oftmals verletzt): bitte nicht übertreiben, wir hatten schon noch andere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 1 Minute: bitte nicht übertreiben, wir hatten schon noch andere wer waren die noch gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Oktober 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: wer waren die noch gleich? rolf landerl und alen orman. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Oktober 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: wer waren die noch gleich? Landerl? haha... der Alen Orman, den hätte ich gar nicht erkannt... Der war in Schottland und der Landerl in Holland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Oktober 2021 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Landerl? haha... der Alen Orman, den hätte ich gar nicht erkannt... Der war in Schottland und der Landerl in Holland! ich bin mir absolut sicher, dass krankl beide spieler vorher im verein nie gesehen hat sondern sie einfach mal ausprobiert hat weil er ständig auf der suche nach neuen hoffnungsträgern war. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2021 Ulmer auch out. Das wird ein Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2021 phy schrieb vor 3 Stunden: Darf ich fragen wie alt du bist? Weil du kannst die 00er Jahre nicht erlebt haben Ich habe die Nuller-Jahre noch sehr gut in Erinnerung, aber ich messe nicht alles an den Nuller-Jahren, weil die in der Geschichte des österreichischen Fußballs eher ein starker Ausreißer nach unten waren als der Normalzustand. Ich denke, da lief es in den letzten Saisons einfach runder als jetzt. Darauf wollte ich hinaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2021 michi87 schrieb vor 1 Stunde: Ich habe die Nuller-Jahre noch sehr gut in Erinnerung, aber ich messe nicht alles an den Nuller-Jahren, weil die in der Geschichte des österreichischen Fußballs eher ein starker Ausreißer nach unten waren als der Normalzustand. Ich denke, da lief es in den letzten Saisons einfach runder als jetzt. Darauf wollte ich hinaus Lustigerweise wollte ich auf Cerny verweisen aber das haben schon andere getan Ja, die letzten 2 Jahre war es am Papier besser aber so im Vergleich der letzten 30 jahre würde ich die letzten 5 Jahre immer noch als Ausreisser nach oben betrachten - aber das sind dann wohl die beiden unterschiedlichen Sichtweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 14 Stunden: ich bin mir absolut sicher, dass krankl beide spieler vorher im verein nie gesehen hat sondern sie einfach mal ausprobiert hat weil er ständig auf der suche nach neuen hoffnungsträgern war. Dabei hatten wir einen Sturm um den uns die ganze Welt beneidet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 55 Minuten: Dabei hatten wir einen Sturm um den uns die ganze Welt beneidet hat! War es nicht statt der Welt nur Europa? Hab den Ausspruch so im Ohr. "Um in Wallner und in Linz wird uns bald ganz Europa beneiden" bearbeitet 6. Oktober 2021 von Rapidler_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts