miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten: Ein sehr unschmeichelhaftes Foto von Jantscher, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Hmm hab prinzipiell nichts dagegen, aber haben wir da keine jüngeren Kandidaten? Routine hätten wir ja im bestehenden Kader genug. Janscher?? Warum nicht Wolf oder Grüll Foda uns seine Grazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 jetzt wirds langsam aber sicher schon ziemlich mühsam wenn unser herz so auseinanderbricht. man kann nur hoffen dass grillitsch fit bleibt, weil dann wäre es mit laimer durchaus akzeptabel, wenn daneben dann noch ein ljubicic als reiner abräumer aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2021 moerli schrieb vor 5 Minuten: Janscher?? Warum nicht Wolf oder Grüll Foda uns seine Grazer Jantscher 12 Scorer in 9 Partien Grüll 7 Scorer in 13 Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Jantscher 12 Scorer in 9 Partien Grüll 7 Scorer in 13 Partien Janscher Alt, Grüll, Wolf Zukunft Das sollte mehr ausmachen als Scorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2021 moerli schrieb vor 3 Minuten: Janscher Alt, Grüll, Wolf Zukunft Das sollte mehr ausmachen als Scorer Zukunft ist eine Sache, aber wenn man für Punkt jetzt die stärksten dabei haben will, liefert Jantscher gute Argumente, da er derzeit in absoluter Hochform agiert. Mit geht's in erster Linie darum, gleich mal dem ganzen "der ist nur wegen Freunderlwirtschaft, Sturm, blablabla dabei" entgegen zu treten, weil das ziemlicher Blödsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 moerli schrieb vor 5 Minuten: Janscher Alt, Grüll, Wolf Zukunft Das sollte mehr ausmachen als Scorer Finde ich auch. Aber naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2021 und ich dachte das ist ein Schmäh, dass der Foda Jantscher nominiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Wenn er den Israelis und Schotten jeweils 2 Bummerl macht, hat der Franggo eh alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Jantscher 12 Scorer in 9 Partien Grüll 7 Scorer in 13 Partien Die Gegner waren halt andere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2021 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Die Gegner waren halt andere. Ja stimmt, Sturm hatte im Gegensatz zu Rapid schon Salzburg, aber ich war so nett und hab das ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Also Grüll hätte sich auf jeden Fall auch empfohlen, denke ich. Übrigens: wenn Greiml so weiter macht, wie bisher in dieser Saison, reift da ein Spitzenverteidiger nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Ja stimmt, Sturm hatte im Gegensatz zu Rapid schon Salzburg, aber ich war so nett und hab das ignoriert. Diese lächerliche Antwort passt zu deiner lächerlichen und darüber hinaus falschen Statistik. Lt. tm.at hat Grüll nämlich 9 Scorer in 13 Partien. Wenn man dann noch die lächerliche Partie im Cup weglässt, dann schaut es im Vergleich so aus: Grüll: 8 Scorer in 12 Partien (4 in 6 national) Jantscher: 8 Scorer in 8 Partien (6 in 6 national) Aber gut, Jantscher muss ins Team, weil er gegen Stadl-Paura 4 Scorer geschafft hat und Grüll noch nicht gegen Salzburg spielen musste. Edit: Ob jetzt der eine oder der andere besser passen, will ich übrigens nicht beurteilen. Jantscher hat sicher den Vorteil, dass er nicht neu ist, bereits auf hohem Niveau aktiv war und aktuell gut drauf ist. Kann ich nachvollziehen. Die Scorerwertung ist aber kein Grund für ihn und gegen Grüll. bearbeitet 30. August 2021 von Silva 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Also Grüll hätte sich auf jeden Fall auch empfohlen, denke ich. Übrigens: wenn Greiml so weiter macht, wie bisher in dieser Saison, reift da ein Spitzenverteidiger nach. an verteidigern mangelt es jedenfalls nicht bei uns, da gibt es gleich mehrere junge talente die aufzeigen da wird greiml es trotzdem schwer haben wenn er nicht grad den weg ins ausland sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: an verteidigern mangelt es jedenfalls nicht bei uns, da gibt es gleich mehrere junge talente die aufzeigen da wird greiml es trotzdem schwer haben wenn er nicht grad den weg ins ausland sucht Also die Partie gegen Luhansk daheim war einsame Spitze von ihm. Nur auf diesem Spiel basierend, hätte ich ihn direkt einberufen, ohne zu übertreiben. Aber er ist noch sehr jung und kann ein wenig internationale Reife vertragen, denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts