cheesi Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2023 MS6 schrieb vor 2 Minuten: Die klassischen Russen streams wie immer - sollt gleich online sein Danke dann warte ich noch paar Minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2023 Alter ich seh den Ball quasi nie🤣 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 Grülla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 Der Konter wurde echt schlecht gespielt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Dezember 2023 scrforever123 schrieb Gerade eben: Alter ich seh den Ball quasi nie🤣 Ja, das ist nicht schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 scrforever123 schrieb Gerade eben: Alter ich seh den Ball quasi nie🤣 dachte schon es geht nur mir so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Sind ganz schwach in de Partie gestartet, WSG echt giftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2023 Woody schrieb vor 14 Minuten: Schickt die Bundesliga jetzt allen Ernstes die Rapid Mannschaft innerhalb weniger Tage fast 20 Stunden mit dem Bus durch Österreich, damit man dann erst recht ein irreguläres Spiel durchzieht? Wollen die uns verarschen? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Des is komplett fürn Oasch. Man sieht die Kugel kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: dachte schon es geht nur mir so nein, ist wirklich schwierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 gw1100 schrieb Gerade eben: Sind ganz schwach in de Partie gestartet, WSG echt giftig Kühn ist schon auf Betriebstemperatur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Dezember 2023 Einige von uns sind noch ein wenig zu lässig für die Bedingungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Dezember 2023 wer hat den kurs gesteckt? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Wolti schrieb Gerade eben: Kühn ist schon auf Betriebstemperatur Sogar mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Dezember 2023 Regulär ist was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts