RomanHammer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 hooluna schrieb vor 1 Minute: Der Klauß hat Pfeffer im Arsch, taugt mir. Überhaupt alle im Trainerteam gerade… Da ist richtig Feuer dahinter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2023 Gale für Strunz bitte! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: haha der Robert bekommt a Gelbe für eine Gesprächslautstärke wie andere ihr Frau begrüßen Grgic ist schon stark, weil du noch nicht so überzeugt bist. (Keine Ahnung wie ich jetzt drauf komme) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 dooku schrieb Gerade eben: Hat man nicht den VAR abgezogen in der CL,weil er sich bei so einen 11er eingemischt hat bei psg naja dort kam er vom eigenen Körper, dass war hier meine ich nicht der Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Jäger hat heute seinen großen Tag wie es scheint. Seine vierte Partie in der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Dezember 2023 Nana u Kongolo mit einer super Leistung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Überhaupt alle im Trainerteam gerade… Da ist richtig Feuer dahinter. Die kamen auch komplett anders aus der Kabine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 Ich glaube, Kasai muss nächstes Jahr 11 neue Schiedsrichter einkaufen. Bitte nur mehr Legionäre, das Experiment mit heimischem Nachwuchs ist gescheitert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2023 mikelo18 schrieb Gerade eben: Gale für Strunz bitte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Dezember 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: War Strunz eigentlich schon am Ball? Jetzt hätte er den Ball fast berührt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Mayulu hat eine Gelbe bekommen, weil er im Training umgeknickt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Welche Position hat er ? Nein darum wollte er das Tor jetzt auch nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Dezember 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Bei den Lichtgestalts soll es manchmal recht resch zugehen, hört man so "begrüßen" hab ich schon lang nimmer gehört in dem kontext 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Grgic ist schon stark, weil du noch nicht so überzeugt bist. (Keine Ahnung wie ich jetzt drauf komme) ich find ihn ja auch nur phasenweise schlecht, aber eben leider häufig in den wichtigen Momenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Dezember 2023 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Gale für Strunz bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts