LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2023 valderama schrieb Gerade eben: Warum liegt dort Schnee. Stroh wäre dann doch verstörender. Aber auch betörender. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Dezember 2023 Wir starten unterdurchschnittlich in die zweite Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Genau das was zu erwarten war. Eine Partie wo du genauso gut Würfeln kannst um die 3 Punkte. Das hat null mit fairen Verhältnissen und null mit einem Fußballspiel zu tun. Aber es gab sogar hier welche die diese völlig irre Spielansetzung auch noch für gut empfunden haben. Eine Farce sondergleichen und verdeutlicht wiedermal welche Gurken-Liga wir in Österreich haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich mach mir ein wenig um die Frau Lichtgestalt Sorgen. Der Mayulu ist ein übler Knicker bearbeitet 5. Dezember 2023 von Hugo_Maradona 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Wienerwaldwolf schrieb Gerade eben: Das habe ich auch so gehört. Der Mayulu ist am Christkindlmarkt auf einer Christbaumkugel ausgerutscht und deswegen ist er nicht im Kader. ist in fr. lichtgestalt reingerutscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich mach mir ein wenig um die Frau Lichtgestalt Sorgen. Der Mayulu ist ein übler Knicker hat dir das deine Frau berichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2023 Gschropp schrieb vor 6 Minuten: Jagatee nicht nur beim Schiri, sondern auch hier im Forum. Schön, dass ihr einen Spaß habts. Wenn man nüchtern ist, ist der Thread nur schwer zu ertragen. Scheiß Spieler! Scheiß Trainer! Welcher scheiß Sportdirektor hat den ganzen Scheiß eigentlich angestellt? Wo ist der scheiß Präsident, der nicht einmal reden kann? Was soll der ganze Scheiß? So ein Scheiß aber auch! Besser jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Dezember 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich mach mir ein wenig um die Frau Lichtgestalt Sorgen. Der Mayulu ist ein übler Knicker du machst dir kein bild was sie gewohnt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 jawohl seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Dezember 2023 HOCHVERDIENT ENDLICH BELOHNT SICH DIE MANNSCHAFT 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Dezember 2023 yesssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2023 Yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2023 Seidl weckt den Beidl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Geht ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2023 Toooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts