gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Wir kommen gar nicht rein und defensiv ist das schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 bronaldo schrieb vor 1 Minute: im Training umgeknickt Danke, wusste ich nicht. Einmal gibt er Gas, ist er gleich verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 Stark von Hedl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2023 also die leistung will ich gar nicht beurteilen, da passt einfach nix und die verhältnisse sind einfach sehr schwierig. moerli würde sagen dass es ein ping pong spiel ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Dezember 2023 Ich finde es ja unglaublich, dass Mayulu nicht einmal im Kader ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2023 Trotz dieses Wetter und Bedingungen spielen wir aber auch ziemlichen Mist zusammen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich finde es ja unglaublich, dass Mayulu nicht einmal im Kader ist. alle schuldig, alle raus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: WIESO IST MAYULU NICHT IM KADER ALLE RAUS ist umgeknickt laut sky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2023 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Sehr miese Leistung unsererseits Die Leistung in diesem Thread lassen wir uns nicht schlecht reden! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Dezember 2023 Oida Kühn heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Schieben wir es heute mal auf die Bedingungen. Aber bisher muss ich sagen dass es unter ZB nach vorne hin mehr und gefährlichere Aktionen gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Oida Kühn heast alle schuldig, alle raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich finde es ja unglaublich, dass Mayulu nicht einmal im Kader ist. ist umgeknickt im training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Wir versuchen viel zu viel Fußball zu spielen, so werden wir heute wohl nicht weit kommen bei den Verhältnissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) so erbärmlich harmlos der Kühn … unglaublich einfach einen netten Spitz drauf bearbeitet 5. Dezember 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts