SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich mag den Taferner einfach nicht … wie er sich windet, so ein elendiger Schauspieler naja fliegt mit dem Gsicht gegen das Knie von Grgic. Das nehme ich ihm schon ab dass dies nicht unbedingt angenehm ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Klimakleber glaub ich Kriminelle Sky Vereinigung, passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Weiß wer was der Sky Dillo hauptberuflich macht? Schätze der arbeitet bei Dialog im Dunkeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2023 flanders schrieb Gerade eben: Und Kühn weil er überlegt den Ball abgespielt hat. das musste er ja eigentlich machen, weil sein erster kontakt nicht gut war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: naja fliegt mit dem Gsicht gegen das Knie von Grgic. Das nehme ich ihm schon ab dass dies nicht unbedingt angenehm ist Wo er gedacht hat es is kein foul hat er aber nicht mehr so ausgeschaut als hätts weh getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Weiß wer was der Sky Dillo hauptberuflich macht? Kann nur Influencer sein! Mehr Talent hat er glaub ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Dezember 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: das musste er ja eigentlich machen, weil sein erster kontakt nicht gut war Kühn: Der erste Kontakt (Dramedy) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) auf ORF1 jetzt die Ilzer Reportage bearbeitet 5. Dezember 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 orßit schrieb vor 4 Minuten: Holt dei goschn sky hawara bitte holt sie einfach Der Sprecher is extrem Rapid Anti. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wo er gedacht hat es is kein foul hat er aber nicht mehr so ausgeschaut als hätts weh getan Schauspielerausbildung haben sie auch alle. Die beste gibt es in Italien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: das musste er ja eigentlich machen, weil sein erster kontakt nicht gut war abgesehen von dem Pass von Sattlberger und dem kompromisslosen Abschluss war das garnicht sogut. Der Ball zu Kühn war auch etwas zu weit hinten, glaube ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Westwien1899 schrieb Gerade eben: Kann nur Influencer sein! Mehr Talent hat er glaub ich nicht Was ist denn mit deinem Avatar los? Warum ist da Scheiße hinter unserem Wappen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 kühn wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 flanders schrieb vor 1 Minute: Und Kühn weil er überlegt den Ball abgespielt hat. Und Seidl, weil er effizient war und getroffen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Dezember 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: das musste er ja eigentlich machen, weil sein erster kontakt nicht gut war Eh, aber hätte es ja auch alleine probieren können und das wäre vermutlich in die Hose gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts