Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Klarer Elfer für Wattens. Kongolo macht mich fertig. Wie blöd kann man sich anstellen in Zeiten eines VARs. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2023 greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten: hab ich mich verhört oder hat der sky hansl davon gesprochen dass querfeld nu die 5 gelbe hat und gegen RB gesperrt ist? 4te 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2023 uff, da hatten wir glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Bravo hedl ² bearbeitet 5. Dezember 2023 von Gulaschfredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 Die Tore die man selbst nicht schießt bekommt man - in diesem Sinne werden wir bald in Führung gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2023 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Klarer Elfer für Wattens. Kongolo macht mich fertig. Wie blöd kann man sich anstellen in Zeiten eines VARs. Was war das ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: der bodycheck vom kongolo war echt etwas unnötig Seh ich auch so. Bietet durchaus Argumentationsspielraum für einen Elfer. Fetzndeppad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Wenigstens wird Klauß nach dem Spiel nicht dem Wetter die Schuld geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Puh wir kommen gar nicht zurecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 hedl wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 Da braucht man einmal die Dorfmeister, ist sie nicht da. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Oaschpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Das ist alles irgendwas! Scheiß sky, scheiß bundesliga, scheiß wattens 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2023 Der Schiri hat Schneeflocken auf der Kontaktlinse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Klarer Elfer für Wattens. Kongolo macht mich fertig. Wie blöd kann man sich anstellen in Zeiten eines VARs. Denk auch dass das ein Elfer war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts