Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2023 Kongolo ist ein Rindviech 😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Kongolo setzt ein Zeichen. bearbeitet 5. Dezember 2023 von valderama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2023 der bodycheck vom kongolo war echt etwas unnötig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Wir spielen auch nur zu zehnt. Jein, da sind ein paar auf dem Feld, die die PS nicht auf den Boden bringen. Da passt noch nicht viel zusammen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2023 hab ich mich verhört oder hat der sky hansl davon gesprochen dass querfeld nu die 5 gelbe hat und gegen RB gesperrt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2023 valderama schrieb Gerade eben: Konglo setzt ein Zeichen. Danke, so seh ich das auch. War kein Foul und "gespürt" hat ihn der Wattener auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: der bodycheck vom kongolo war echt etwas unnötig Spieln ja kein Schach 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Fetzendeppert von Kongolo. Seh ich ähnlich. Nicht unriskant bei unseren Schiris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: hab ich mich verhört oder hat der sky hansl davon gesprochen dass querfeld nu die 5 gelbe hat und gegen RB gesperrt ist? Nein 4. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: der bodycheck vom kongolo war echt etwas unnötig Komplett Hirnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Dezember 2023 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: hab ich mich verhört oder hat der sky hansl davon gesprochen dass querfeld nu die 5 gelbe hat und gegen RB gesperrt ist? Hat erst die 4.te bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2023 greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: hab ich mich verhört oder hat der sky hansl davon gesprochen dass querfeld nu die 5 gelbe hat und gegen RB gesperrt ist? du hast dich verhört, er hat gesagt dass er die 4. gelbe bekommen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2023 Nj der hat eben Premiere League gespielt! Das ist kein Kindergeburtstag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 weiß nicht was der Skypeppi hat, aber Grgic spielt ausschließlich elendige Pässe bis jetzt…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts