Douglas Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Die heben sich die Tore für Lissabon auf. Der beste Spruch des Tages 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ich finds stark dass wir heute mal wieder viele Torchancen heraus spielen. War zuletzt ja nicht immer so. Der gegner bietet halt auch viel raum an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2023 Prass - was für eine Rotz Partie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2023 Erinnert mich an Hartberg letzte Saison, wurde ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 Prass is eine frechheit heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2023 wenn der pass von manni durchgeht, rennen 2 alleine von uns aufs tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2023 Dobinator schrieb Gerade eben: Erinnert mich an Hartberg letzte Saison, wurde ein X. War aber ein 0:0. Offensiv kam da vom Gegner auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 Dobinator schrieb Gerade eben: Erinnert mich an Hartberg letzte Saison, wurde ein X. is das nicht 0:0 ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Dezember 2023 Wie schlecht willst du eine Chance ausspielen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 Bitte das kann nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2023 gescriptetes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Dezember 2023 Jetzt betteln wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2023 Der letzte pass oft und der Abschluss das sind teilweise Aktionen heute die sollte man selbst in der RL besser spielen. Weil wenn man soviel Chancen hat das kann man doch nicht immer so stümperhaft zu Ende spielen. Wenn man es am Ende über die Zeit bringt ok aber da hätte man heute einiges fürs Torverhältnis tun müssen. Aber ich hab noch immer so das Bauchgefühl das wir noch ein Tor bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Dezember 2023 Das verkehrte Z von Graz macht mich aggressiv bei der „Choreo“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Dezember 2023 Verdienter Sieg, aber unsere Chancenauswertung ist zum Scheißn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts