Formel 1 // Saison 2024

Formel 1 // 2024  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 27 Minuten:

So positiv, wie sich Hamilton in den vergangenen Rennen über sein Auto geäußert hat, find ichs gar nicht mehr so unrealistisch. Las Vegas hab ich nicht gesehen, das war ja das einzige Rennen wo er mit dem Wagen wohl einigermaßen zufrieden war. 

ich glaub eher, dass das nicht ermöglicht wird weil er sich mit Toto nicht mehr so eins ist...

glaub der gute Hr. Torger will ihn einfach noch quälen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

lt. espn nächstes Jahr Hadjar zu RB2 und Lawson zu RB1

und damit 4 aus dem RB-Junior-Programm in 4 RB-Sitzen

würd ich echt nicht schlecht finden

vor allem bin ich gespannt wie sich Hadjar schlagen würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich sag mal -> Schade. Denn im Gegensatz zu vielen anderen F1-Fans empfinde ich die Strecke schon als spannend und aufgrund Turn 3 sowie Start/Ziel als sehr markant! Überholmanöver sind auch möglich, gab sogar eines um den Sieg in dieser Saison. Auch wenns mehr ein Vorbeifahren war. 

Die Stimmung ist zudem immer sensationell. 10x lieber sowas, als diese seelenlose Kamelrennen im Arsch der Welt.  (und das ist genau so despektierlich gemeint wie geschrieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 47 Minuten:

Ich sag mal -> Schade. Denn im Gegensatz zu vielen anderen F1-Fans empfinde ich die Strecke schon als spannend und aufgrund Turn 3 sowie Start/Ziel als sehr markant! Überholmanöver sind auch möglich, gab sogar eines um den Sieg in dieser Saison. Auch wenns mehr ein Vorbeifahren war. 

Die Stimmung ist zudem immer sensationell. 10x lieber sowas, als diese seelenlose Kamelrennen im Arsch der Welt.  (und das ist genau so despektierlich gemeint wie geschrieben)

genauso ein klassiker der ähnlich grenzwertig wie zandvoort wäre, ist brands hatch. wäre sehr romantisch wenn die strecke auch wiederbelebt würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin froh, dass das Rennen weg ist. Ich teile nicht die Ansicht meiner Vorposter sondern finde, dass das eine der unnötigsten Strecken im Jahreskalender war. Monte Carlo ist noch schlechter, sonst gab es aber nicht viel, was zu mehr Fadesse beigetragen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer von euch hat schon die Serie Senna auf Netflix gesehen? Recht unterhaltsam, wenngleich vieles nicht passt. Sehe es aber bei weitem weniger kritisch, wie manche Rezessionnen vermuten lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zandvoort hat ma net getaugt, aber die ganzen Arabien-Rennen würde ich noch weniger vermissen.

Gerne mal wieder könnten Brands Hatch, Hockenheim oder Estoril kommen.

Am allerliebsten wäre mir freilich Indy im Oval.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
HarryDunne schrieb vor 5 Stunden:

Verstappen wird Vater. Wenns eine Tochter wird wett ich irgendwo drauf, dass das die erste F1 Fahrerin der Neuzeit wird :D

0_photo-3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HarryDunne schrieb vor 5 Stunden:

Verstappen wird Vater. Wenns eine Tochter wird wett ich irgendwo drauf, dass das die erste F1 Fahrerin der Neuzeit wird :D

Hoffentlich bekommt sie charakterlich nichts von den Großvätern mit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HarryDunne schrieb vor 11 Stunden:

Hat die realistische Chancen?

Geboren zu sein? Na auf jeden Fall.

Aber beim Racing halte ich Formel 3 fürs absolute Limit.

Aber gut da ist eben eigentlich das ganze F1Academy Feld betroffen, auch in Vergangenheit.

Flörsch in einem Formel2 Wagen zu sehen, Altmeisterin Chadwick in der IndyCar Series,... Wären schon super Sachen aus W Series-Zeiten

Aber Aktuell sehe ich da auch nur Pulling mit Formel2 als Limit und Pin eher noch so mit Formel3.

Mal schauen was sich da nächstes aJahr tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten