Formel 1 // Saison 2024

Formel 1 // 2024  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd
Der Koch schrieb vor 15 Stunden:

Das habe ich falsch ausgedrückt (hätt vielleicht ned Modell schreiben sollen :davinci:) , nach dem ich es auf die Kinderzeit bezogen habe meinte ich "Spielzeuge" im unteren Preissegment. Die Beispiele aus deinem Link sind zum Teil nur statische Modelle, zum Teil limitiert und natürlich auch entsprechend teuer. Und groß ist die Auswahl auch nicht. 

Bin mir sicher die neue Reihe wird sich verkaufen wir warme Semmeln.  (sowohl für Kids als auch Sammler, die ja nicht einmal die Verpackung aufmachen).

Ps.: War vor einigen Monaten einmal bei Tedi, die haben auch einen Ständer mit Hot-Wheels-Autos (keine F1)... latschen 2 Personen rein und kaufen den gesamten Ständer. Nicht sprichwörtlich... die haben wirklich das gesamte Sortiment leergekauft. Mehrere Hunderter hingelegt. Lt. Verkäuferin kommen die jedes Monat einmal vorbei. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

....meinte ich "Spielzeuge"

Yep des is was ganz anderes.

Und zum lustigen 64X-Ferrari raten stolpert mir grad ein kleiner Report zum Nachfolger dem F92A rein. - Was für ein Auto 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 44 Minuten:

Wenn wir von Toy reden, Toyota steigt bei Haas als technischer Partner ein:

https://www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/news/partnerschaft-mit-haas--toyota-kehrt-in-die-formel-1-zurueck/

Der Koch schrieb vor 6 Stunden:

Guten Morgen :)

War aber eh schon seit Wochen im Gespräch,.... wird gerade wegen der Hinterachse interessant ob man da vllt Richtung Getriebe und damit eigenes Getriebegehäuse und damit anlenkpunkte der Hinterachse geht.

Oder es geht halt wirklich nur um die Infrastruktur in Köln geht.

Hier das motorsport magazin dazu von vor 2 Monaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ab 2025 gibt’s angeblich keinen Extrapunkt für die Fastest Lap - Regeländerung der FIA.

Verstehe ich nicht, war kein großer aber immerhin ein kleiner Spannungsmoment. Und der symbolische Punkt hat niemanden weh getan. Ich hätte es lieber geändert (sportlich fairer) als gänzlich abgeschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Ab 2025 gibt’s angeblich keinen Extrapunkt für die Fastest Lap - Regeländerung der FIA.

Verstehe ich nicht, war kein großer aber immerhin ein kleiner Spannungsmoment. Und der symbolische Punkt hat niemanden weh getan. Ich hätte es lieber geändert (sportlich fairer) als gänzlich abgeschafft. 

Über die Saison sind es dann doch 25 Punkte, die zum Vergeben sind.

Wo ich wesentlich mehr die Lauscher spitze: Irgendein Tem hat womöglich geschummelt. Und es ist, surprise, surprise, RBR.

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/red-bull-bestaetigt-auto-wird-nach-absprache-mit-der-fia-umgebaut-24101711

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zitat

Fährt Sergio Perez 2025 noch für Red Bull oder nicht? Diese Frage beschäftigt im Formel-1-Lager vor dem Großen Preis von Mexiko (live auf Sky Sport F1 – streame mit dem Sky X-Traumpass) am Wochenende viele. Geht es nach dem 34-jährigen Mexikaner, wird sich an seiner Situation nichts ändern.

„Ich möchte klarstellen, dass ich nächstes Jahr zu 100 Prozent hier sein werde“, betonte Perez. Er sah sich zu der neuerlichen Aussage genötigt, nachdem spekuliert worden war, Pérez würde bei seinem Heimrennen sein Karriereende verkünden.

Zuvor hatte er in den sozialen Netzwerken schon einen Mini-Ausschnitt aus dem Hollywood-Streifen „Wolf of Wall Street“ veröffentlicht, in dem Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio seiner Belegschaft mit Inbrunst mitteilt: „Ich gehe verdammt noch einmal nicht weg.“ Pérez schrieb an seine Kritiker gerichtet noch „Sorry“ darüber mit reichlich Lachsmileys versehen.

Perez kann auch schlecht was anderes sagen vor seinem Heimrennen

Klare Ansage! Perez reagiert auf Karriereende-Gerüchte - Sky Sport Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten