Formel 1 // Saison 2024

Formel 1 // 2024  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 19 Minuten:

eigentlich wundert mich das nicht, die merchandising verkäufe in mexiko mit perez sind irre, und das ist natürlich das einzige was für den konzern zählt.

Deswegen hat man sich ja auch von Noel Leon oder O'Ward getrennt weil Mexiko einfach ein so wichtiger Markt ist das man den nicht auslassen kann. 

Und Crawford weil der US Markt, Daruvala mit Indien, Fittipalidi mit Brasilien und den Märkten immer so ausschlaggebend ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Deswegen hat man sich ja auch von Noel Leon oder O'Ward getrennt weil Mexiko einfach ein so wichtiger Markt ist das man den nicht auslassen kann. 

Die kennt dort wahrscheinlich keiner. Perez kennt jeder dort.

https://www.planetf1.com/features/sergio-perez-red-bull-contract-north-america

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Eigentlich ganz einfach : Verstappen will Perez und Perez wird nie eine Gefahr für Verstappen sein. Und was Verstappen will, bekommt er anscheinend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
falcomitdemkoks schrieb vor 10 Stunden:

eigentlich wundert mich das nicht, die merchandising verkäufe in mexiko mit perez sind irre, und das ist natürlich das einzige was für den konzern zählt.

das hab ich auf Reddit auch immer wieder gelesen

ist das so ein running gag?

weil mir fällts schwer zu glauben, dass Merch der Grund sein kann

ich checks wirklich nicht wieso RB verlängert und wieso er sich das antut

und ich habs schon mal geschrieben: wieder mal ein Beweis dafür, dass das RB Junior Programm komplett fürn A ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
grufi schrieb vor 9 Stunden:

wieso er sich das antut

Weil er überall anders noch weit schlechter abschneiden würde? Mit einem Aston Martin oÄ kennt der die Top 10 nur mehr vom Hören-Sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grufi schrieb vor 21 Stunden:

Ich checks auf beiden Seiten nicht was es denen bringt

Pérez ist eine Horner "Idee". Marko ist ja bekanntlich kein großer Fan von ihm. Der Machtkampf geht auf dieser Ebene weiter. 

Tsunoda wäre der Punktsieg für Dr. Marko gewesen. 

Offenbar will man außerdem jemanden, der das Team kennt fix behalten und ist sich dessen bei Max nicht so sicher. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn man mal was zum lachen braucht, dann ist /r/formuladank wirklich immer wieder einen Besuch wert

Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grufi schrieb vor 6 Stunden:

wenn man mal was zum lachen braucht, dann ist /r/formuladank wirklich immer wieder einen Besuch wert

Inhalt unsichtbar machen

Naja, dass man sich für Alonso keine eigene Kategorie einfallen lassen hat, zeugt nicht gerade von Kreativität :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 28 Minuten:

Naja, dass man sich für Alonso keine eigene Kategorie einfallen lassen hat, zeugt nicht gerade von Kreativität :feier:

naja lt. dem Titel hats jemand erstellt der noch keinen Plan von der F1 hat

daher auch "no idea who these people are"

was ist dein Vorschlag?

ich bin für sowas wie retirement castle? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grufi schrieb vor 5 Stunden:

F1 Autos ab 2026

Inhalt unsichtbar machen

Das wird ziemlich kompliziert, mit Z-Mode und X-Mode (Vorher Twitter-Mode) und der Override Modus. 

"Hat Lando Norris noch genug Batterie um Charles Leclerc zu überholen?"

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Das wird ziemlich kompliziert, mit Z-Mode und X-Mode (Vorher Twitter-Mode) und der Override Modus. 

"Hat Lando Norris noch genug Batterie um Charles Leclerc zu überholen?"

Bitte... die einzige Chance die Formel 1 noch blöder zu machen als sie jetzt schon ist geht in die Richtung von der Formel E Anleihen zu nehmen. Ich behaupte ja gar nicht, dass Ressourcenmanagement für einen Fahrer nicht anspruchsvoll ist, für Zuseher halt ein Graus. 

DRS ist sowieso ein einziger Mist, ich weiß nicht, ob ich da über eine Überarbeitung glücklich sein soll, wenn man den Blödsinn auch einfach abschaffen kann. Zumindest dass die Autos wieder kleiner und agiler werden sollen klingt vielversprechend. Vielleicht wird das ja wirklich wieder zu einem Rennsport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten