sulza V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2024 111ASK schrieb Gerade eben: Goigi hat bei uns angeblich schon verlängert. Nur Kicker mit denen über den Sommer hinaus geplant wird, sind im Trainingslager, da ist er auch dabei. Danke für die Info! Dann wird das nichts. Goiginger wäre mMn schon ein Spieler, der nochmals in die Nähe seiner besten Tagen kommen kann und aktuell aus meiner Sicht auch zu wenig Gelegenheiten bekommt, das zu beweisen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2024 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man ihn um 3 Mille verscherbelt, versteh ich den mecki nicht. Außer man kann damit Grüll verlängern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2024 synetic schrieb vor 30 Minuten: War vll blöd formuliert - das Pokern mein ich bei Leo. Was Kühni betrifft hab ich keine Bedenken. Das ist wie eine eBay Auktion. Die überbieten sich alle miteinander und Mecki reibt sich die Hände. 6 Mio Minimum darunter nur mit enormer Weiterverkaufsklausen… so mein Gefühl Und dann geht er, natürlich wird Stillschweigen vereinbart und es wird ne Summe von 2,5 Millionen durchsickern😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2024 robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Wenn man ihn um 3 Mille verscherbelt, versteh ich den mecki nicht. Außer man kann damit Grüll verlängern. Es versteht sich hoffentlich von selbst das man bei 3 mille sofort abwinkt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Januar 2024 Ok, Querfeld hat also eine Geheimklausel, diese besagt, dass wenn er im Sommer noch bei uns ist, sich sein Vertrag automatisch um 2 Jahre verlängert, die Klausel ist so geheim, dass selbst er nix davon weiß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2024 sulza schrieb vor 2 Minuten: Danke für die Info! Dann wird das nichts. Goiginger wäre mMn schon ein Spieler, der nochmals in die Nähe seiner besten Tagen kommen kann und aktuell aus meiner Sicht auch zu wenig Gelegenheiten bekommt, das zu beweisen. Das sehen bei uns auch alle so. Er bringt immer Dynamik rein wenn er eingewechselt wird. Hat in 390 Minuten 2 Tore und 2 Assists und das bei lauter Kurzeinsätzen, das zeigt eigentlich die Qualität die er hat. Wir schießen generell zu wenige Tore, er ist nicht der Grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Es versteht sich hoffentlich von selbst das man bei 3 mille sofort abwinkt. Das meine ich, es wird Stillschweigen vereinbart, die Raunzer und Fans von außerhalb machen alles madig und beziehen sich auf solche Tweets / Instaposts und es entsteht die negative Stimmung und das obwohl die Ablöse deutlich höher sein könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Januar 2024 Aus welchen Grund bitte sollte man Kühn um 3mio ziehen lassen ? Kühn hat ja Vertrag bis 2026. da muss schon ein ordentlicher Patzen Geld rüberwandern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Aus welchen Grund bitte sollte man Kühn um 3mio ziehen lassen ? Kühn hat ja Vertrag bis 2026. da muss schon ein ordentlicher Patzen Geld rüberwandern. Ja, nur saugen sich die aus Schottland alles aus den Fingern? Es ist halt dieses ewige Stillschweigen sorgt eben auch für Gerüchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ja, nur saugen sich die aus Schottland alles aus den Fingern? Es ist halt dieses ewige Stillschweigen sorgt eben auch für Gerüchte Ich glaub wir sollten alle auf einen linden artikel warten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Januar 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ja, nur saugen sich die aus Schottland alles aus den Fingern? Es ist halt dieses ewige Stillschweigen sorgt eben auch für Gerüchte Schau ma mal obs überhaupt Schottland wird, schon möglich, aber nicht fix und auch nicht für 3mio. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Schau ma mal obs überhaupt Schottland wird, schon möglich, aber nicht fix und auch nicht für 3mio. Bin gespannt wie gesagt und seitdem wir einen Bobby Ljubicic - der ein noch wichtigerer Spieler war aus meiner Sicht - um ein Butterbrot gehen ließen glaube ich alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. Januar 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub wir sollten alle auf einen linden artikel warten. Linden weiß eh alles…seit Montag sowieso 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2024 Parenzo schrieb Gerade eben: Linden weiß eh alles…seit Montag sowieso 😂 Dank Ebner und so wirkt es zumindest, Zoki war es tatsächlich so, dass Linden einer der ersten war die ne Info bekamen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Januar 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Bin gespannt wie gesagt und seitdem wir einen Bobby Ljubicic - der ein noch wichtigerer Spieler war aus meiner Sicht - um ein Butterbrot gehen ließen glaube ich alles ganz andere Geschichte, war ein Gentleman Agreement, Dynamo hatte schon Kontakt mit ihm wo er noch in St.Pölten kickte, er wollte den nächsten Schritt aber bei uns tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts