Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2024 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Schaut hier mal wer von der Fredl Aufsicht rein? Sind schon wieder die Schönredner unterwegs,die nur andere User persönlich beleidigen. Wer andere und deren Meinung nicht akzeptieren kann, soll sich zurückhalten. Ignore ,oder sonst was,danke. Du gehörst inhaftiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Wachtelmeister schrieb vor 1 Minute: Du gehörst inhaftiert Bin gerade auf Freigang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 5 Minuten: Bitte Arbeite an dir werde Millardär und hole uns dannn Mbappe und Haarland ! Altehrwürdigen ASB Postern gefällt das. Bei uns glauben offenbar wirklich einige wir schieben Panik und nehmen den ersten möglichen Ersatz weil es pressiert, bezeichnend. bearbeitet 4. Februar 2024 von LaDainian 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Bin gerade auf Freigang Aber gerade du warst doch immer der, der irgendwelche Exoten aus Liga 2 und co geholt hätte, jz passt's dir auch nicht? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2024 orßit schrieb vor 8 Minuten: Ja und hat dort ordentlich genetzt War ja auch stürmer Mein ja nur, dass das nix aussagt. Was hat ein höjlund genetzt bevor Sturm ihn geholt hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Bin gerade auf Freigang Dachte die haben den schon wieder festgenommen ?! Also noch immer auf der Flucht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Aber gerade du warst doch immer der, der irgendwelche Exoten aus Liga 2 und co geholt hätte, jz passt's dir auch nicht? Schweden standen da weniger am Einkaufsprogramm von Trifon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: War ja auch stürmer Mein ja nur, dass das nix aussagt. Was hat ein höjlund genetzt bevor Sturm ihn geholt hat.. Ein Höjlund war schon ein bissl eine andere Liga, das muss er aber auch nicht sein, bissl besser als Arase und ich bin glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Dachte die haben den schon wieder festgenommen ?! Also noch immer auf der Flucht Die erwischen mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Schweden standen da weniger am Einkaufsprogramm von Trifon. Ich verstehe, eventuell finden sich ja afrikanische Wurzeln und schon ist der Triton glücklich. Edit: Nein ganz nüchtern betrachtet solche Deals haben mir irgendwo gefehlt in den letzten Jahren, komplett ohne Risiko, wenn er einschlägt bleibt er, das passt bearbeitet 4. Februar 2024 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Burschi schrieb vor 18 Minuten: Bitte hoid endlich dei goschn Liest man 1 mal im Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Aber gerade du warst doch immer der, der irgendwelche Exoten aus Liga 2 und co geholt hätte, jz passt's dir auch nicht? Falsche Hautfarbe fürn trifon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ein Höjlund war schon ein bissl eine andere Liga, das muss er aber auch nicht sein, bissl besser als Arase und ich bin glücklich Ja bei Sturm. Davor hat den außer schicker auch niemand am Schirm gehabt. Ich hoffe doch, dass er um einiges besser als arase ist. Sonst hätten wir bajic auch behalten können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ja bei Sturm. Davor hat den außer schicker auch niemand am Schirm gehabt. Ich hoffe doch, dass er um einiges besser als arase ist. Sonst hätten wir bajic auch behalten können. Stimmt halt so auch nicht, den hat man schon auf dem Schirm gehabt, aber als eben einer von zig Spielern, Sturm hat eben zugegriffen, gekannt wird man ihn aber auch haben, genau wie Haaland damals, nur weil ihn der 0815 Fan nicht kennt, heißt das nicht, dass unsere hauptberuflichen Scouts den nicht kennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Liest man 1 mal im Jahr 2024 ist noch jung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts