FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2024 neuland schrieb Gerade eben: Also ohne Kaufoption macht das in meinen Augen gar keinen Sinn. Gibts eine? Von einer KO ist laut Krone nichts bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 neuland schrieb vor 1 Minute: Also ohne Kaufoption macht das in meinen Augen gar keinen Sinn. Gibts eine? Unbekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 neuland schrieb vor 3 Minuten: Also ohne Kaufoption macht das in meinen Augen gar keinen Sinn. Gibts eine? Seh ich auch nicht so dramatisch, denke es war einfach keiner mehr vorgesehen und jz habens gschwind noch die leihe zamgebastelt siehe sturm mit biereth, das kann schon gut passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/3EvV60/avslojar-isak-jansson-lanas-ut-till-rapid-wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2024 Und genau daran erkennt man das Katzer und sein Team super arbeit machen! die Verletzung bekanntgegeben und zeitgleich ohne Gerücht im Vorfeld den Transfer finalisiert. Das hat alles hand und fuß. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 TheMichii schrieb vor 5 Minuten: https://www.krone.at/3238944 Done Deal. Ohne den Spieler zu kennen habe aber kein gutes Gefühl, aber schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) neuland schrieb vor 7 Minuten: Also ohne Kaufoption macht das in meinen Augen gar keinen Sinn. Gibts eine? In der Krone steht ja Steh : zudem besitzt rapid eine kaufoption bearbeitet 4. Februar 2024 von Gulaschfredl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Eine leihgabe vom 18. aus der zweiten spanischen liga, dazu keine guten stats - liest sich jetzt nicht so prickelnd! Vor allem wenn es keine kaufoption gibt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2024 moerli schrieb Gerade eben: Ohne den Spieler zu kennen habe aber kein gutes Gefühl, aber schau ma mal Bin mir relativ sicher, dass ein Gale, Nana, Kasius jetzt auch nicht so bei jedem auf dem Radar war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 Zudem besitzt Rapid eine Kaufoption lt. krone 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2024 mrneub schrieb vor 3 Minuten: https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/3EvV60/avslojar-isak-jansson-lanas-ut-till-rapid-wien Kannst du uns das auf deutsch übersetzen hahaha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2024 orßit schrieb Gerade eben: Eine leihgabe vom 18. aus der zweiten spanischen liga, dazu keine guten stats - liest sich jetzt nicht so prickelnd! Vor allem wenn es keine kaufoption gibt! Bei einem Abstiegskandidaten spielt man ja anders als bei uns zb. Oder halt kommt halt auch nicht zu vielen Scorermöglichkeiten. Da muss schon die Stats mit Vorsicht anschauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 FREDL TATAR schrieb Gerade eben: Kannst du uns das auf deutsch übersetzen hahaha? Es sind / waren auch schwedische clubs dran, er wollte aber im ausland bleiben. Landet heute abend in wien, morgen verkündung wenn alles passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts