mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2024 https://kurier.at/sport/fussball/poker-bei-rapid-katzer-um-millionentransfers-von-nicolas-kuehn-und-leo-querfeld/402736753 Bitte um zusammenfassung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Januar 2024 mrneub schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/poker-bei-rapid-katzer-um-millionentransfers-von-nicolas-kuehn-und-leo-querfeld/402736753 Bitte um zusammenfassung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) Hoffe man gibt Kühn nicht zu billig ab . wobei ich da bei Katzer eher weniger bedenken habe. bearbeitet 10. Januar 2024 von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2024 Danke , das bei kühn klingt iwie alles schon sehr nach abgang: "mehrere konkrete angebote".. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2024 Sonst noch irgendwas interessantes im Artikel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 Dann muss ich wohl Abschied nehmen von meinem Usernamen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) Für querfeld gibts angebote aus deutschland, italien und frankreich. Ein verkauf im winter würde wegen der klausel viel mehr kohle bringen als im sommer! Nemeth war wunschkandidat, hat aber abgesagt! bearbeitet 10. Januar 2024 von orßit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Dann muss ich wohl Abschied nehmen von meinem Usernamen OliStrunz1899 liest sich eh auch leiwand 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) Kühn hat viele Interessen und Angebote Querfeld detto, bei dem im Sommer eine Klause greifen würden, die ihn billiger macht Insofern musste man ihn jetzt verkaufen Es gibt Kandidaten für Nachfolger, Nemeth hat abgesagt, auch einen Legionär, den Katzer nicht für möglich gehalten hätte, gibt es bearbeitet 10. Januar 2024 von gw1100 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Für querfeld gibts angebote aus deutschland, italien und frankreich. Ein verkauf im winter würde wegen der klausel viel mehr kohle bringen als im sommer! Schaut nach Verkauf im Winter aus bei Leo…. Kühn auch scheinbar vor einem Abgang? wie Top 3 am Ende der Saison ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: OliStrunz1899 liest sich eh auch leiwand Da nimm ich eher KerschNbaum1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2024 orßit schrieb vor 5 Minuten: Für querfeld gibts angebote aus deutschland, italien und frankreich. Ein verkauf im winter würde wegen der klausel viel mehr kohle bringen als im sommer! Nemeth war wunschkandidat, hat aber abgesagt! Schade um nemeth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2024 Sehr schade bzgl. Nemeth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Schade um nemeth Ja, da wird es dann leider schon langsam eng am Markt was noch halbwegs entwicklungsfähige Innenverteidiger mit österreichischem Pass betrifft. Edit: Bei Querfeld spielt uns die aktuelle Marktlage glücklicherweise ein wenig in die Karten. Da ist es nicht ausgeschlossen, dass zumindest ein Verein nicht bis Sommer warten will und mehr Geld auf den Tisch legt, um im Sommer nicht doch von der Konkurrenz ausgestochen zu werden. bearbeitet 10. Januar 2024 von sulza 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2024 sulza schrieb vor 1 Minute: Ja, da wird es dann leider schon langsam eng am Markt was noch halbwegs entwicklungsfähige Innenverteidiger mit österreichischem Pass betrifft. Vor allem hätt ich mir genau den gewünscht sollte querfeld gehen. Weiß man warum er ablehnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts