Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2024 TheReaper schrieb Gerade eben: Najo dann wirds in der Kategorie "Ex-Rapidler" recht schwierig. Außer du glaubst, dass Ljubicic im besten Alter Köln verlassen will oder wir Sabitzer von Dortmund loseisen Kainz wäre auch eine Möglichkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/naechster-u21-teamspieler-verpflichtet Bischof ist offiziell! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2024 Noah Bischof ⚽️ Herzlich Willkommen Finde die Idee mit der Vienna spannend und gut, ich hoffe ein tolles Frühjahr für ihn damit er im Sommer voll Selbstvertrauen bei uns dann aufschlagen wird 💪💪💪 Er hat sehr gute Ansätze, kennt die Liga bereits… und ein paar Monate nun Zeit sich in der großen Stadt zu akklimatisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2024 TheReaper schrieb vor 8 Minuten: Najo dann wirds in der Kategorie "Ex-Rapidler" recht schwierig. Außer du glaubst, dass Ljubicic im besten Alter Köln verlassen will oder wir Sabitzer von Dortmund loseisen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Januar 2024 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Kainz wäre auch eine Möglichkeit Der würd mir am besten von der kategorie ex rapidler gefallen, vlt. vermisst er ja wien oder die knödl gekocht von seiner oma oder was weiß ich haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. Januar 2024 Alle jene Genannten, die bei unseren Lieblingsnachbarn unter Vertrag stehen, müssten geschätzt wohl auf 50% ihres Gehaltes verzichten, um wieder zu uns zurückzukehren. Die müssten somit schon gut vorgesorgt haben, um ohne weiteres auf diese Kohle verzichten zu können. Mir würde der eine oder andere (wieder) bei uns aber schon taugen 😊 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/naechster-u21-teamspieler-verpflichtet Bischof ist offiziell! Ist die relativ kurze Laufzeit ein Indiz, dass man nicht hundertprozentig überzeugt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Januar 2024 Boidi schrieb vor 9 Minuten: Kainz wäre auch eine Möglichkeit Der würd mir am besten von der kategorie ex rapidler gefallen, vlt. vermisst er ja wien oder die knödl gekocht von seiner oma oder was weiß ich haha Ich hoff auf einen den beim spekuliern jeder übersieht, der ein paar jahre im nachwuchs war und jz zurück kommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2024 ppg schrieb Gerade eben: Ist die relativ kurze Laufzeit ein Indiz, dass man nicht hundertprozentig überzeugt ist? Sind eh 2,5 Jahre. Ein halbes Jahr in die 2. Liga verleihen und dann kann man mit 2 Jahren Restvertrag schon ungefähr einschätzen wohin die Reise geht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2024 Bravo Katzer. Der Move mit Bischof holen und für ein halbes Jahr bei der Vienna zwischenparken, um Selbstvertrauen zu tanken ist mega. Sollte es nicht aufgehen gibt man ihn wieder ab, geht es doch auf - hat man einen super Ergänzungsspieler kostengünstig eingetütet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/naechster-u21-teamspieler-verpflichtet Bischof ist offiziell! wird für Bischof bei der Vienna auch kein Selbstläufer. Im Sturm hat er Monschein, den 2 Liga Bomber Peham und zusätzlich noch Boateng als Konkurrenz. ...für sicherere Spielzeit wäre FAC/Admira/Horn logischer gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Schaub war schon mal im Gespräch. Denke in diese Richtung könnte es gehen Bitte für was den schaub?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoff auf einen den beim spekuliern jeder übersieht, der ein paar jahre im nachwuchs war und jz zurück kommt Arnautovic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2024 aber wollte nicht die vienna mit den bullen schmusen? und jetzt parken wir auch dort spieler zwischen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2024 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: wird für Bischof bei der Vienna auch kein Selbstläufer. Im Sturm hat er Monschein, den 2 Liga Bomber Peham und zusätzlich noch Boateng als Konkurrenz. ...für sicherere Spielzeit wäre FAC/Admira/Horn logischer gewesen. Passt schon, wenn er sich gegen die nicht durchsetzt, wird er für uns bis Sommer auch nicht interessant. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts