Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2024 eigentor schrieb vor 1 Stunde: Wäre dann natürlich von der Nachbesetzung abhängig. wenn aber wieder so eine glorreiche Lösung wie Lang präsentiert wird, dann ist das eine Bankrotterklärung. Ich hatte lang überhaupt nicht am Schirm. Versteh aber nicht, wieso der je5zt schon schlechtgeredet wird. Wenn er nicht so einen Einbruch bekommt wie ein greil kann er sicher ein guter werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: sehr gerne, der ist aber inzwischen Legionär darf man nicht vergessen der ist gegen den WAC im BW neben mir gestanden Foto oder es ist nie geschehen the green wizard schrieb vor 1 Minute: und brav am supporten oder eher fraktion "ich ess meine pizza auf den stiegen"?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 the green wizard schrieb vor 1 Minute: und brav am supporten oder eher fraktion "ich ess meine pizza auf den stiegen"?? weder noch, sagen wir so er war von der Stimmung überwältigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2024 bashtart schrieb vor 3 Minuten: Könnte mir vorstellen das es um Ballo geht, der passt perfekt ins Beutschema, jung, u21 Kicker und spielt eine Topsaison und vorne variabel einsetzbar. Vertrag läuft bald aus... Sollte also leistbar sein. Und man kauft dem nächsten Konkurrenten ums OPO einen Leistungsträger weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 18. Januar 2024 RomanHammer schrieb vor 19 Minuten: Was macht Dober eigentlich gerade? Führerschein 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Foto oder es ist nie geschehen no foto no problem, @futi1899 kanns bestätigen, er stand auf den Stufen mit der Pizzaschachtel und wir haben uns jeweils 1 Stück geschnorrt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: ich könnte für den Rest der Saison also bis Sommer damit leben, dass man Ullmann als LV retourholt und Auer LA spielt, wirds wohl nicht spielen könnte aber funktionieren Auer als LA würde mir garnicht gefallen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2024 bashtart schrieb vor 8 Minuten: Könnte mir vorstellen das es um Ballo geht, der passt perfekt ins Beutschema, jung, u21 Kicker und spielt eine Topsaison und vorne variabel einsetzbar. Vertrag läuft bald aus... Sollte also leistbar sein. Ja an den habe ich auch am ehesten gedacht, aber der WAC wird ihn nicht verschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 bashtart schrieb vor 9 Minuten: Könnte mir vorstellen das es um Ballo geht, der passt perfekt ins Beutschema, jung, u21 Kicker und spielt eine Topsaison und vorne variabel einsetzbar. Vertrag läuft bald aus... Sollte also leistbar sein. Ballo wäre natürlich wahnsinn, allerdings hat der wac laut tm die option auf ein weiteres jahr. Und ich glaub auch nicht, dass er noch einmal bock auf rapid hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2024 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Ja an den habe ich auch am ehesten gedacht, aber der WAC wird ihn nicht verschenken. Edit weil blödsinn bearbeitet 18. Januar 2024 von MaSTeRLuK1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2024 Juli93scr schrieb vor 11 Minuten: war auch mein Gedanke, nur glaub ich nicht dass er wieder zu Rapid will. Hat beim ersten mal auch nicht richtig funktioniert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2024 Ich finds lustig das hier alle bereits über den Grüll Nachfolger spekulieren, ist er leicht jetzt schon weg? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Januar 2024 Hiasl99 schrieb vor 9 Minuten: Und man kauft dem nächsten Konkurrenten ums OPO einen Leistungsträger weg Nur bitte dann bei den Violetten vorsichtig sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Ballo wäre natürlich wahnsinn, allerdings hat der wac laut tm die option auf ein weiteres jahr. Und ich glaub auch nicht, dass er noch einmal bock auf rapid hat! Es soll auch Kicker geben, die es sich nochmal selbst beweisen wollen bei einem Klub bei dem sie gescheitert sind. Wobei der für mich nicht gescheitert ist, das war einfach Wahnsinn was man mit dem Buam gemacht bzw. von ihm erwartet hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Januar 2024 FREDL TATAR schrieb Gerade eben: Ich finds lustig das hier alle bereits über den Grüll Nachfolger spekulieren, ist er leicht jetzt schon weg? im Sommer sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts