derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 11 Minuten: Mich würde interessieren woher Huber die Info hat, dass der neue Spieler heute den Medizincheck bei uns absolviert? Denke schon, dass Huber im Austausch mit unserem Verein steht, ihm trau ich am ehesten zu den Namen zu kennen, er wird ihn aber auch erst Preis geben dürfen, wenn er das ok bekommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2024 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Denke schon, dass Huber im Austausch mit unserem Verein steht, ihm trau ich am ehesten zu den Namen zu kennen, er wird ihn aber auch erst Preis geben dürfen, wenn er das ok bekommt. Möglich. Ich halte grundsätzlich nichts von einer derartigen "Verbandelung" mit Journalisten, wohlwissend dass dies aber wohl part of the game ist. Als Fan und Mitglied is es allerdings wünschenswert, wenn wir den Namen zuerst auf der Rapid HP lesen werden und nicht bei Huber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 21 Minuten: Möglich. Ich halte grundsätzlich nichts von einer derartigen "Verbandelung" mit Journalisten, wohlwissend dass dies aber wohl part of the game ist. Als Fan und Mitglied is es allerdings wünschenswert, wenn wir den Namen zuerst auf der Rapid HP lesen werden und nicht bei Huber. Solange der Spieler passt, kann das exklusiv Material auch die Spatzenpost liefern Bin schon gespannt wer´s nun im Endeffekt wird und ziemlich überrascht, dass der Richtige Kanditat noch nicht durchgesickert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Laut Sky wollen wir Christoph Lang von Sturm holen, Voraussetzung ein Leihende bei Hartberg. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Edit: bearbeitet 15. Januar 2024 von Gunner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Gunner schrieb vor 1 Minute: Laut Sky wollen wir Christoph Lang von Sturm holen, Voraussetzung ein Leihende bei Hartberg. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Hast du vlt einen link dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Gunner schrieb vor 1 Minute: Laut Sky wollen wir Christoph Lang von Sturm holen, Voraussetzung ein Leihende bei Hartberg. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Fängt katzer auch schon an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 Gunner schrieb vor 1 Minute: Laut Sky wollen wir Christoph Lang von Sturm holen, Voraussetzung ein Leihende bei Hartberg. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Wär auch spannend, grad jetzt wo Sturm nach dem erneuten Jatta Ausfall eventuell ebenfalls Bedarf hätte. @mrneub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 5 Minuten: Laut Sky wollen wir Christoph Lang von Sturm holen, Voraussetzung ein Leihende bei Hartberg. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Edit: Hoffe doch auf eine Ente und glaube auch an eine. Es soll ja bereits der Med Check laufen, das würden wir ja bei niemanden machen bei dem nicht alles geklärt ist. Und dass wäre dann auch nicht kompatibel mit Katzers Versprechen unmittelbar Ersatz zu holen bearbeitet 15. Januar 2024 von Burschi 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Also kühn ersatz ist er keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2024 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Laut Sky wollen wir Christoph Lang von Sturm holen, Voraussetzung ein Leihende bei Hartberg. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Edit: Wenn wir Hartberg nicht besiegen können, dann schwächen wir sie. Hat es nicht gehiesen, dass es ein Legionär ist ? Oder wieder eine falsche Fährte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Vielleicht holen wir Lang und den Legionär 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. Januar 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Denke schon, dass Huber im Austausch mit unserem Verein steht, ihm trau ich am ehesten zu den Namen zu kennen, er wird ihn aber auch erst Preis geben dürfen, wenn er das ok bekommt. Habe heute Vormittag mit ihm telefoniert, da wusste er nur dass Elayis Tavsan fix nicht der Kühn-Ersatz ist, weil er Markus Katzer persönlich gefragt hat. Mir taugt das sehr, dass da allgemein nicht viele Infos rauskommen und diskret gearbeitet wird. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. Januar 2024 Sicher einer der spannendsten österreichischen Offensivspieler, aber als rechter Flügel statt Kühn? Oder investieren wir die Celtic-Kohle nach den Ausfällen von Gale und Strunz und dem Abgang von Bajic in zwei Offensivspieler? 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Sicher einer der spannendsten österreichischen Offensivspieler, aber als rechter Flügel statt Kühn? Oder investieren wir die Celtic-Kohle nach den Ausfällen von Gale und Strunz und dem Abgang von Bajic in zwei Offensivspieler? das klingt durchaus plausibel, lang könnte auch seidl etwas entlasten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Steile These: Lang kommt fix Holländer kommt fix Lang als langfristiger Grüll Ersatz Holländer als sofortige Verstärkung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts