Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Das wichtigste ist das Celtic Kühn ja UNBEDING will, daher werden sie auch mehr zahlen wie die 3,5 Millionen

Kühn ist mMn für Celtic eine Aktie, die Summe würden sie auch im Sommer bezahlen, hat ja noch lange genug Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
boeckinho schrieb vor 16 Minuten:

Das tun wir auch bestimmt nicht. Wenn Katzer sagt, Celtic zahlt zu wenig, dann bleibt er. Wenn ihm das Angebot passt, wird er verkauft. Katzer entscheidet, nicht der Spieler! 

Nochmal, due Aussage "wir müssen verkaufen, weil der Spieler will" ist nicht ursprünglich von mir. Ansonsten siehe 1 Post davor. Ich bin aus der Diskussion raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

17 Scorer in 51 Spielen in einem mäßig performenden Team ist heutzutage also nichts

Nsja, willst mir jetzt erzählen es is viel?

 

Badji hatte in 34 Spielen 12 Scorer, den hätt ma mit einem nassen Fetzen vertrieben. Die Welt is halt immer so wie man sie sich dreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke auch, dass das Wettbieten in dem Sinn nicht real ist.

Kühn zu Celtic ( soll ja von seiner Seite durchaus gewünscht sein, wird kolportiert)  kommt mir übrigens vor, wie wenn ich mit meiner Tochter ins Spielzeug Gschäft gehe. Wir gehen wegen was bestimmten hin, das hams aber grad ned. Stattdessen nimmt sie irgendwas, nur damits ned mit leeren Händen heimgeht und sagt: "des wollt i immer schon, krieg i des biiiiiiiitte". 

Kann mich natürlich täuschen, aber das kam mir in den Sinn.

kann aber auch sein, dass er schon als Kind in grünweisser Bettwäsche geschlafen hat und Rapid nur eine Verwechslung seines Managers war :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab mir nach den ganzen Meldungen hier von wegen unter 5 mio gibt Katzer Kühn nicht her auch mehr erwartet.

mit boni usw wirds eh ein bissl höher sein wie 5 .

es halt so dass auf der seite der profis (vereine, manager, sportdirektoren, etc.) transfersummen bzw. wer ist wieviel wert anders bewertet werden als in einem fanforum mit null expertise. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten:

17 Scorer in 51 Spielen in einem mäßig performenden Team ist heutzutage also nichts

Ich vergleiche ihn noch einmal gerne mit Yeboah (weil er hier so oft genannt wurde und ähnlich lang bei Sturm spielte). 

Kühn, 24 Jahre: 7 Tore + 10 Vorlagen

Yeboah, 21 Jahre (damals): 20 Tore + 10 Vorlagen

Also warum sollte man für einen der 3 Jahre älter ist und deutlich weniger Tore schießt, die selbe Summe erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
P200E schrieb vor 17 Minuten:

wär schon leiwand, wenn er nicht aus der Landesliga kommt ;)

Wenn er voll einschlägt is mir sogar das wurscht.

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

War yeboah nicht irgendwo bei 10 mio? Denke keiner erwartet das bei kühn. Aber 10 und 3,5 ist ein großer unterschied 

Wenn er mehr getroffen hätte, dann wären 10 vl auch drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.