derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Januar 2024 moerli schrieb vor 7 Minuten: Das wichtigste ist das Celtic Kühn ja UNBEDING will, daher werden sie auch mehr zahlen wie die 3,5 Millionen Kühn ist mMn für Celtic eine Aktie, die Summe würden sie auch im Sommer bezahlen, hat ja noch lange genug Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Nein!!! Ja. Auch wenn man irgendwelche einmaligen Auseinandersetzungen 100 Jahre später noch immer voll ernst nehmen muss. Objektiv betrachtet is es leiwand dort zu spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 15 Stunden: Bin schon gespannt von welchem land/liga der neue kommt wär schon leiwand, wenn er nicht aus der Landesliga kommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2024 boeckinho schrieb vor 16 Minuten: Das tun wir auch bestimmt nicht. Wenn Katzer sagt, Celtic zahlt zu wenig, dann bleibt er. Wenn ihm das Angebot passt, wird er verkauft. Katzer entscheidet, nicht der Spieler! Nochmal, due Aussage "wir müssen verkaufen, weil der Spieler will" ist nicht ursprünglich von mir. Ansonsten siehe 1 Post davor. Ich bin aus der Diskussion raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar 2024 Der deutsche „Fabrizio“ vermeldet folgendes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: 17 Scorer in 51 Spielen in einem mäßig performenden Team ist heutzutage also nichts Nsja, willst mir jetzt erzählen es is viel? Badji hatte in 34 Spielen 12 Scorer, den hätt ma mit einem nassen Fetzen vertrieben. Die Welt is halt immer so wie man sie sich dreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Der deutsche „Fabrizio“ vermeldet folgendes Haha warst ne Spur schneller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Berninho schrieb vor 5 Minuten: Ist ok,hab mir mehr erwartet. Aber kommt auf den nachfolger drauf an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Ich denke auch, dass das Wettbieten in dem Sinn nicht real ist. Kühn zu Celtic ( soll ja von seiner Seite durchaus gewünscht sein, wird kolportiert) kommt mir übrigens vor, wie wenn ich mit meiner Tochter ins Spielzeug Gschäft gehe. Wir gehen wegen was bestimmten hin, das hams aber grad ned. Stattdessen nimmt sie irgendwas, nur damits ned mit leeren Händen heimgeht und sagt: "des wollt i immer schon, krieg i des biiiiiiiitte". Kann mich natürlich täuschen, aber das kam mir in den Sinn. kann aber auch sein, dass er schon als Kind in grünweisser Bettwäsche geschlafen hat und Rapid nur eine Verwechslung seines Managers war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2024 Ich hab mir nach den ganzen Meldungen hier von wegen unter 5 mio gibt Katzer Kühn nicht her auch mehr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten: Ich hab mir nach den ganzen Meldungen hier von wegen unter 5 mio gibt Katzer Kühn nicht her auch mehr erwartet. mit boni usw wirds eh ein bissl höher sein wie 5 . es halt so dass auf der seite der profis (vereine, manager, sportdirektoren, etc.) transfersummen bzw. wer ist wieviel wert anders bewertet werden als in einem fanforum mit null expertise. bearbeitet 13. Januar 2024 von Burschi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Januar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten: 17 Scorer in 51 Spielen in einem mäßig performenden Team ist heutzutage also nichts Ich vergleiche ihn noch einmal gerne mit Yeboah (weil er hier so oft genannt wurde und ähnlich lang bei Sturm spielte). Kühn, 24 Jahre: 7 Tore + 10 Vorlagen Yeboah, 21 Jahre (damals): 20 Tore + 10 Vorlagen Also warum sollte man für einen der 3 Jahre älter ist und deutlich weniger Tore schießt, die selbe Summe erhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 War yeboah nicht irgendwo bei 10 mio? Denke keiner erwartet das bei kühn. Aber 10 und 3,5 ist ein großer unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2024 P200E schrieb vor 17 Minuten: wär schon leiwand, wenn er nicht aus der Landesliga kommt Wenn er voll einschlägt is mir sogar das wurscht. grubi87 schrieb vor 1 Minute: War yeboah nicht irgendwo bei 10 mio? Denke keiner erwartet das bei kühn. Aber 10 und 3,5 ist ein großer unterschied Wenn er mehr getroffen hätte, dann wären 10 vl auch drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts