Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Dezember 2023 ich war heute im umkreis von linz mittagessen und hab nur dank dem anschieben von vater und schwager überhaupt ein- und ausparken können. mir fehlt die fantasie wie man hier eine bespielbare wiese zusammenbringen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 11mousa schrieb vor 7 Stunden: Natürlich ist Schnegg ein "besseres" Opfer als Gazi. Er hat aber auch den wesentlich offensiveren Prass vor sich, und die Rechte Seite mit Tudor und Surescu ist bei ihnen um Welten stärker als die linke. Der offensivere Prass hat damit aber nix zu tun wenn Schnegg das 1 gegen 1 immer verliert. Prass muss den AV verteidigen wenn der mitgeht. Wenn Schnegg den Flügelspieler nicht im Griff hat kann da Prass auch nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden: ich war heute im umkreis von linz mittagessen und hab nur dank dem anschieben von vater und schwager überhaupt ein- und ausparken können. mir fehlt die fantasie wie man hier eine bespielbare wiese zusammenbringen soll. Versteh die Logik dahinter eh ned ganz…wenn die morgen erst den Rasen (mit Schaufeln!!) frei schieben hast da ja einen ähnlichen Acker wie in Grödig damals!? Bitte einfach verschieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Versteh die Logik dahinter eh ned ganz…wenn die morgen erst den Rasen (mit Schaufeln!!) frei schieben hast da ja einen ähnlichen Acker wie in Grödig damals!? Bitte einfach verschieben Haben wir früher auch so gemacht. Wahrscheinlich ist die Prognose noch mehr Schnee über Nacht bzw. wenn du am Vortag räumst, musst damit rechnen dass der Boden über Nacht gefriert und dann ist er sicher nicht mehr bespielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Nein. Es schneit schon seit Nachmittag nicht mehr bei uns, und soll es auch nicht. Aber bis Minus 6 Grad wird es haben bearbeitet 2. Dezember 2023 von Michael2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Michael2015 schrieb vor 2 Minuten: Nein. Es schneit schon seit Nachmittag nicht mehr bei uns, und soll es auch nicht. Aber bis Minus 6 Grad wird es haben live aus OÖ: wieder starker schneefall aktuell bearbeitet 2. Dezember 2023 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2023 Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten: live aus OÖ: wieder starker schneefall aktuell Bei uns nicht und i wohn net so weit vom Stadion entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2023 Hierländer ist gesperrt und erkrankt. Die restlichen Ausfälle werden nicht bekannt gegeben, die Startelf bleibt „Geheimsache“. Q: Kleine Print. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) 19 minutes ago, Sohnemann said: Hierländer ist gesperrt und erkrankt. Die restlichen Ausfälle werden nicht bekannt gegeben, die Startelf bleibt „Geheimsache“. Q: Kleine Print. Ich befürchte schlimmes, laut gestriger Kleine ist die Situation der 2er mit den vielen Kranken auf die 1er übergesprungen (und soll nicht unwesentlich für die mäßige Leistung einiger am Donnerstag gewesen sein) Könnte sein dass wir heute eine richtige Rumpftruppe auflaufen lassen müssen. Edit: Ok, die gestrigen Nachrichten sind nicht mehr die ganz großen News, gerade gesehen dass das auf Seite 2 natürlich bereits besprochen wurde bearbeitet 3. Dezember 2023 von Nussknacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2023 das könnte heute (leider) doch etwas werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2023 Nussknacker schrieb vor 13 Minuten: Ich befürchte schlimmes, laut gestriger Kleine ist die Situation der 2er mit den vielen Kranken auf die 1er übergesprungen (und soll nicht unwesentlich für die mäßige Leistung einiger am Donnerstag gewesen sein) Könnte sein dass wir heute eine richtige Rumpftruppe auflaufen lassen müssen. Edit: Ok, die gestrigen Nachrichten sind nicht mehr die ganz großen News, gerade gesehen dass das auf Seite 2 natürlich bereits besprochen wurde Heutige Krone schreibt dass der Virus zum Glück nicht ganz so groß ausgebrochen ist. Dennoch ist man mit einem größeren Kader nach Linz gefahren zwecks Nummer sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2023 Miraval schrieb vor 16 Minuten: das könnte heute (leider) doch etwas werden der Boden ist außerdem nicht gefroren. Ich denke ihr könnt dann mal wegfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Dezember 2023 Auweh. So wenig euphorisiert war ich selten vor einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Dezember 2023 Hat man in Linz Rasenheizung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts