[V] FK Austria Wien - LASK


valentin1911

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem LASK  

118 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Messias
cyprusfan schrieb vor 48 Minuten:

Ich war heute schon in Wien unterwegs. Die Gehwege sind teilweise immer noch spiegelglatt und nicht gut geräumt. Es kommt zwar gerade die Sonne ein bisschen heraus, aber die Räumung der Wege ist einer Weltstadt leider unwürdig. 

Wenn es beim Stadion und/oder den Tribünen ähnlich ist, wird das äußerst knapp.

Das Hauptproblem mMn in Wien ist, dass es keine Hausmeister mehr gibt. Meine Mutter war (vor sehr vielen Jahren) im 5. Bezirk Hausmeisterin. Wenn da der Gehsteig nicht geräumt war, konnte es passieren, dass ein Polizist angeläutet hat und die sofortige Räumung, unter Androhung einer Strafe, verlangt hat. Bei der Stadt Wien konnte man sich, bei einem Schneefall wie heute/gestern, um Mitternacht bei bestimmten Plätzen einfinden, natürlich gegen Bezahlung, und es wurde begonnen Bus- bzw. Bim-Stationen frei zu schaufeln. Das ist alles schon längst vorbei. Heute, bzw. seit einigen Jahren gibt es kaum nennenswerte Schneefälle. Hier ein perfektes Räumungssystem einzurichten, ist weder wirtschaftlich vertretbar, noch leicht realisierbar. Also finde ich, dass Kritik zwar angebracht sein kann, aber nicht wirklich durchdacht sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 29 Minuten:

Dass 100% genutzt werden können. Es wird wohl auch um die Auf- und Abgänge gehen bzgl Sicherheit aller.

Da kanns auch im Sommer passieren, dass Leute über die Stiegen kugeln, also so gesehen sollte das kein Kriterium sein ^^ 

Der neue Besitzer, der das Stadion kauft kann ja auch auf den Rängen Bodenheizung einbauen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb Gerade eben:

Da kanns auch im Sommer passieren, dass Leute über die Stiegen kugeln, also so gesehen sollte das kein Kriterium sein ^^ 

Der neue Besitzer, der das Stadion kauft kann ja auch auf den Rängen Bodenheizung einbauen ^^

Überall Heizstrahler aufstellen. Koste es was es wolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Da kanns auch im Sommer passieren, dass Leute über die Stiegen kugeln, also so gesehen sollte das kein Kriterium sein ^^ 

Der neue Besitzer, der das Stadion kauft kann ja auch auf den Rängen Bodenheizung einbauen ^^

Stimmt schon. Aber die Voraussetzungen sind bei so einem Wetter andere. Die Sicherheitsbehörden werden ja da auch noch ein Wörtchen mitreden - schätz ich mal.

TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

Überall Heizstrahler aufstellen. Koste es was es wolle

Bengalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Ist das mit 15:00 hoffentlich eh ein Schmäh?

Absagen kann man jederzeit. Das Besondere an 15 Uhr ist nur, dass es dann schon darum geht, ob der Einlass der Fans stattfindet oder eben abgeblasen wird.

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Viviola schrieb vor 27 Minuten:

Absagen kann man jederzeit. Das Besondere an 15 Uhr ist nur, dass es dann schon darum geht, ob der Einlass der Fans stattfindet oder eben abgeblasen wird.

image.jpeg

Die Frage ist wohl eher, wie vereist die Tribünen sind. 2008 musste man damals die Ost für 1 Spiel sperren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
frastei schrieb vor 1 Stunde:

Das Hauptproblem mMn in Wien ist, dass es keine Hausmeister mehr gibt. Meine Mutter war (vor sehr vielen Jahren) im 5. Bezirk Hausmeisterin. Wenn da der Gehsteig nicht geräumt war, konnte es passieren, dass ein Polizist angeläutet hat und die sofortige Räumung, unter Androhung einer Strafe, verlangt hat. Bei der Stadt Wien konnte man sich, bei einem Schneefall wie heute/gestern, um Mitternacht bei bestimmten Plätzen einfinden, natürlich gegen Bezahlung, und es wurde begonnen Bus- bzw. Bim-Stationen frei zu schaufeln. Das ist alles schon längst vorbei. Heute, bzw. seit einigen Jahren gibt es kaum nennenswerte Schneefälle. Hier ein perfektes Räumungssystem einzurichten, ist weder wirtschaftlich vertretbar, noch leicht realisierbar. Also finde ich, dass Kritik zwar angebracht sein kann, aber nicht wirklich durchdacht sein könnte. 

Als Schneeschaufler habe ich mir in den Sechzigerjahren auch zusätzliches Geld für mein Studium verdient. Aber wie du richtig schreibst, dieses System rechnet sich auf Grund der grundsätzlich geringen Schneefälle nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.