Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. November 2023 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Seh ich genauso. Mir gings nur darum ob wir, im Fall der Fälle, eine Möglichkeit haben, ihn zu verpflichten Nein es gibt keine KO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2023 Burschi schrieb vor 4 Minuten: Nein es gibt keine KO Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Also wenn das Wetter so stimmt wie gerade in den Nachrichten gesagt fahren wir am Samstag nicht nach Tirol. Das schaut nach Absage aus und das wäre sehr schlecht. bearbeitet 30. November 2023 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Also wenn das Wetter so stimmt wie gerade in den Nachrichten gesagt fahren wir am Samstag nicht nach Tirol. Das schaut nach Absage aus und das wäre sehr schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2023 Wolti schrieb vor 4 Stunden: sag mal hatte der Hofmann nicht erst einen Infekt? War Moormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2023 LaDainian schrieb vor 35 Minuten: War Moormann. ah ok Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 Gibts morgen eine PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. November 2023 Boidi schrieb vor 28 Minuten: Gibts morgen eine PK? Morgen wird Schnee geschaufelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. November 2023 Boidi schrieb vor 38 Minuten: Gibts morgen eine PK? nein bei auswärtsspielen gibt es keine 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2023 Also bei durchgehend Plusgraden heute und morgen tagsüber (+ 3-5 Grad) glaube ich kaum, dass das Spiel abgesagt wird. Auch für Samstag schaut’s gut aus. +1 grad und wenig Schneefall, da bleibt nix liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2023 Hedl Kasanwirjo - Querfeld - Kongolo - Auer Grgic - Sattlberger Grüll - Seidl - Gale Burgstaller 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2023 Clemens22 schrieb vor 40 Minuten: Hedl Kasanwirjo - Querfeld - Kongolo - Auer Grgic - Sattlberger Grüll - Seidl - Gale Burgstaller Ich glaub, wenn niemand krank wird, stellt sich die Mannschaft quasi eh von selbst auf. Die Bank wird evtl. ein wenig anders aussehen. Aber mit der 11 sollten wir klar drüberkommen, wenn wir unter der Woche brav gearbeitet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2023 Übermorgen, Samstag Wintereinbruch bis in die Täler! Immer wieder schneit es, am meisten und am stärksten im Unterland und in Osttirol. Rund ein halber Meter Schnee fällt auf den Bergen in Osttirol. Im Lienzer Becken ist vorübergehend auch etwas Regen möglich, hier kommt kalter Nordwind auf. Im Lauf des Nachmittags lässt der Schneefall westlich von Innsbruck nach, auflockern wird es aber kaum. Die Höchsttemperaturen liegen bei minus 3 bis plus 2 Grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2023 Samstag darfs keine Ausreden geben. Ausrutscher, wie im Hinspiel sind gegen diesen Gegner nicht akzeptabel. Denke wir werden da klar Drüberfahrn' und viel Selbstvertrauen fürs Spiel gegen das Produkt tanken. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Stunden: Warum soll Kasanwirjo nach einer guten Partie wie am Sonntag nicht spielen? Der steigert sich zunehmend. Ihn jetzt rauszunehmen ergibt eigentlich überhaupt keinen Sinn. wenn du das so siehst, okay. Aber es gibt gottlob auch andere Meinungen, und ich finde nach wie vor, dass er ein Unsicherheitsfaktor ist, verliert knapp die Hälfte seiner Zweikämpfe. Gut, nach vor bringt er mittlerweile mehr. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, für einen ausgeliehenen Spieler aus der Eeredivisie zu wenig, da erwarte ICH mir mehr. Wenn du damit zufrieden bist, gut. Für mich hat es gar keinen Sinn gemacht, ihn zu verpflichten was ich bis dato gesehen habe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts