Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2023 Ich hoffe, wir präsentieren uns heute erneut so sicher in Defensive wie gegen BW. Wattens wird das Spiel denke ich doch ein bisserl offensiver angehen als die Linzer. Auf 3 Punkte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2023 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, wir präsentieren uns heute erneut so sicher in Defensive wie gegen BW. Wattens wird das Spiel denke ich doch ein bisserl offensiver angehen als die Linzer. Auf 3 Punkte! das sollte uns auch ein wenig in die Karten spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2023 Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe, wir präsentieren uns heute erneut so sicher in Defensive wie gegen BW. Wattens wird das Spiel denke ich doch ein bisserl offensiver angehen als die Linzer. Auf 3 Punkte! Ich schätz den Silberberger nicht so naiv ein, eher als Fux. Der wird sich was überlegt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 🐐 Grüll. Seidl. Ich Sattlberger Grgic Auer. Kongolo. Querfeld. Schick Hedl 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2023 Michael65 schrieb vor 11 Minuten: Keine Ausreden. 7:0 oder Trainerwechsel! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Dezember 2023 revo schrieb vor 23 Minuten: Keine Ausreden. 7:0 oder Trainerwechsel! Und was ist, wenn wir 8:0 gewinnen? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2023 koit is 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2023 mayulu wieder nicht dabei dafür kaygin, interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Kaygin dabei, dafür Mayulu wieder nicht. Interessant 🤔 bearbeitet 5. Dezember 2023 von RomanHammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Kaygin überrascht mich doch sehr … da wären für mich einige noch vorher gereiht gewesen. Aber cool, dass er aufzeigen konnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 mayulu erneut nicht im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Einmal könnts die Aufstellung noch posten 😜 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Dezember 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts