TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2023 Gewinnen wir das, ist sogar Platz 3 mehr als realistisch nach der Teilung. Voraussetzung: heute 3 Punkte mitnehmen. Hoffentlich ohne Verletzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2023 Bitte sagt’s mir, dass auf der anderen Seite vom Arlberg besser ausschaut I scheisß mi an schneits in Vorarlberg IMG_4074.mov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 5. Dezember 2023 marco1989 schrieb vor 5 Minuten: sind schon kurz Mondsee ! Wir grad Wels 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Gebirgsraser schrieb vor 2 Minuten: Bitte sagt’s mir, dass auf der anderen Seite vom Arlberg besser ausschaut I scheisß mi an schneits in Vorarlberg IMG_4074.mov Schön is net des Wetter, aber vor Matchbeginn eher Regen als Schnee, soweit ich von meinen Wetterapps informiert bin... https://www.innsbruck.info/webcam/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2023 I bin um 16 Uhr in Innsbruck. Kommt no wer mit was essen vorm spiel in der Stadt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Online 50% Rabatt auf der Osttribüne, Okungbowa Gast bei der PK. "Alle Eintrittskarten, die im Online-Ticketshop für die Osttribüne erworben werden, gibt es mit dem Code WSG1930-F8SHKA zum halben Preis." bearbeitet 5. Dezember 2023 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 5. Dezember 2023 Gebirgsraser schrieb vor 2 Minuten: I bin um 16 Uhr in Innsbruck. Kommt no wer mit was essen vorm spiel in der Stadt? Sry, kommen mit den Verspätungen erst um 17:22 an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Michael65 schrieb vor 8 Minuten: Online 50% Rabatt auf der Osttribüne, Okungbowa Gast bei der PK. leider ohne Untertitel die Fragen sind also auch in Tirol nicht besser: Tirol ist ja bekannt für den Wintersport, glaubst du ist es ein Vorteil, dass man besser Eislaufen kann oder sich besser auf solche Wetterbedinungen einstellen kann? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Phisch1981 schrieb vor 4 Stunden: Heute müssen wir die 3 Punkte heimholen Wie oft hatten wir das diese Saison schon? Ich denke es wird ein Spiel dem Wetter entsprechend und ein eher zacher Kick: 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. Dezember 2023 -grünweiß- schrieb vor 12 Minuten: Wie oft hatten wir das diese Saison schon? Ich denke es wird ein Spiel dem Wetter entsprechend und ein eher zacher Kick: 1:1. Irgendwie bin ich "überzeugt", dass auf unserer Seite die NULL stehen wird, hoffentlich nicht auf beiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Woody schrieb vor 2 Stunden: Hochachtung schon mal an alle, die heute von uns im Stadion sind und unsere Mannschaft unterstützen. Unter der Woche bei 5h Anreise und winterlichen Bedingungen... da gehört echt schon einiges dazu!!! Ja Urlaub zB. Leider nicht bekommen, also war der Christkindlmarkt am Samstag das höchste der Gefühle für mich diesmal in Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 Gebirgsraser schrieb vor einer Stunde: Bitte sagt’s mir, dass auf der anderen Seite vom Arlberg besser ausschaut I scheisß mi an schneits in Vorarlberg IMG_4074.mov Arbeite in Schwaz und es gibt bis jetzt Null Niederschlag. Denke das passt heut schon. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2023 AUSWÄRTSSIEG! Ich bin tatsächlich nervös wie vor einer europäischen Partie. Magischer SCR, ich will Punkte und noch viel mehr. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 Vizelein schrieb vor 9 Minuten: AUSWÄRTSSIEG! Ich bin tatsächlich nervös wie vor einer europäischen Partie. Magischer SCR, ich will Punkte und noch viel mehr. Ja das ist schon ein Schlüsselspiel. Ich denke, man wird erste Umstellungen vom neuen Trainer sehen. Bin gespannt wie ein Kompositbogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 die heutige Partie ist nicht viel wichtiger als die Vergangene, wir haben jetzt erstmal lauter Finalspiele, vor allem gegen schlagbare Gegner (BW Linz und WSG) ist die Nervosität höher als gegen RB, wo das Spiel Bonusspielcharakter hat die Denkweise vom Trainer stimmt mich optimistisch, bin sicher die Mannschaft ist schon scharf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts