MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2023 futi1899 schrieb Gerade eben: aso, hab gmeint erst in da halbzeit am heisl wer das vor dem Anpfiff nicht erledigt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren (andersrum auch) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wer das vor dem Anpfiff nicht erledigt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren (andersrum auch) also ich persönlich ess vorm anpfiff lieber eine pizza <3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 futi1899 schrieb vor 33 Minuten: aso, hab gmeint erst in da halbzeit am heisl Wahrscheinlich am heisl, cupfinale vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/gegnercheck-eisiger-winter Beim Update zur Kadersituation wurde das Interview eindeutig geschnitten. Natürlich macht einen das neugierig, was denn rausgeschnitten wurde, @pedro bearbeitet 1. Dezember 2023 von FloRyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 Aufstellung wurde eh schon geschrieben wenn alle Fit bleiben, also Kongolo für den Kranken Maxl, die Bank wird sich schon ändern hoffe ich. Bank: Gartler, Schick, Moormann, Kerschbaum, Oswald, Gale und hoffentlich Mayulu statt Strunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2023 Ich rechne mit einem Spiel in welchem wir, wie schon vs. BWL, dominant sein werden und dies auch in 3 Punkte ummünzen werden können. Mein Tipp: WSG Tirol 0 - 1 SK Rapid Wien 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben 1. Dezember 2023 FloRyan schrieb vor 29 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/gegnercheck-eisiger-winter Beim Update zur Kadersituation wurde das Interview eindeutig geschnitten. Natürlich macht einen das neugierig, was denn rausgeschnitten wurde, @pedro Da hat der Klinglmüller nur an Schas lassen, den haben sie rausgeschnitten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 Also wer sich wegen dem Wetter sorgen macht, ich wohne in Hall, das ist kurz vor IBK. Heute und gestern war es nur Regen und kein Schnee. Morgen glaub ich aber wird es ziemlich sicher schneien, wie stark, kann ich nicht sagen. Also ein gewisses Risiko ist sicher vorhanden, wenn ihr aus Wien anreist wärs schon richtig oasch, wenns dann abgesagt wird. Ihr könnt mich morgen gern mal kurz anschreiben um nach einem Wetterupdate zu fragen Brauch ja quasi nur aus dem Fenster zu schauen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2023 moerli schrieb vor 1 Stunde: Aufstellung wurde eh schon geschrieben wenn alle Fit bleiben, also Kongolo für den Kranken Maxl, die Bank wird sich schon ändern hoffe ich. Bank: Gartler, Schick, Moormann, Kerschbaum, Oswald, Gale und hoffentlich Mayulu statt Strunz Statt Moormann bitte Pejic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 Gargamel_1899 schrieb vor 52 Minuten: Also wer sich wegen dem Wetter sorgen macht, ich wohne in Hall, das ist kurz vor IBK. Heute und gestern war es nur Regen und kein Schnee. Morgen glaub ich aber wird es ziemlich sicher schneien, wie stark, kann ich nicht sagen. Also ein gewisses Risiko ist sicher vorhanden, wenn ihr aus Wien anreist wärs schon richtig oasch, wenns dann abgesagt wird. Ihr könnt mich morgen gern mal kurz anschreiben um nach einem Wetterupdate zu fragen Brauch ja quasi nur aus dem Fenster zu schauen. Des war super, wir fahren nämlich um 9 mittn zug aus villach los👋😅 Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 Gargamel_1899 schrieb vor 55 Minuten: Also wer sich wegen dem Wetter sorgen macht, ich wohne in Hall, das ist kurz vor IBK. Heute und gestern war es nur Regen und kein Schnee. Morgen glaub ich aber wird es ziemlich sicher schneien, wie stark, kann ich nicht sagen. Also ein gewisses Risiko ist sicher vorhanden, wenn ihr aus Wien anreist wärs schon richtig oasch, wenns dann abgesagt wird. Ihr könnt mich morgen gern mal kurz anschreiben um nach einem Wetterupdate zu fragen Brauch ja quasi nur aus dem Fenster zu schauen. Du findest ja nicht einmal das Schlumpfdorf 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 RomanHammer schrieb vor 15 Minuten: Du findest ja nicht einmal das Schlumpfdorf Aber den Schnee könnt er vielleicht wegzaubern... 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 39 Minuten: Des war super, wir fahren nämlich um 9 mittn zug aus villach los👋😅 Danke! Schau Ma Mal wann bzw ob euer Zug los fährt Unser Zug ab Wien macht mir derzeit fast mehr Sorgen als die Frage ob das Spiel stattfindet. Weil grad zum Abend hin soll der Schnellfall stark nachlassen. Aber ein Chaos auf den Bahnstrecken dauert leicht Mal den ganzen Tag Edit: Heftiger Wintereinbruch aufklappen Zitat Am Samstag sind massive Probleme im Straßen- und Bahnverkehr zu erwarten, auch Stromausfälle durch Schneebruch sind zu befürchten. https://wetter.orf.at/m/wien/prognose bearbeitet 1. Dezember 2023 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2023 Neocon schrieb vor 25 Minuten: Schau Ma Mal wann bzw ob euer Zug los fährt Unser Zug ab Wien macht mir derzeit fast mehr Sorgen als die Frage ob das Spiel stattfindet. Weil grad zum Abend hin soll der Schnellfall stark nachlassen. Aber ein Chaos auf den Bahnstrecken dauert leicht Mal den ganzen Tag Edit: Heftiger Wintereinbruch aufklappen https://wetter.orf.at/m/wien/prognose 07:28 fahren wir vom Hbf Wien los, ich bin optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2023 Egal wie das Wetter wird Egal wie die Aufstellung lautet Egal wer unser Gegner ist RAPID Wien 💚⚽️ immer & überall ⚽️💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts