WSG Tirol - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende

Mal schauen ob Klauß gelingt was Zoki nicht gelungen ist. 2 Siege hintereinander in der Saison (was für eine kackbilanz btw)

Ich bin aber mal optimistisch, der gegner ist am Boden, und die stellschrauben von Klauß beim BW haben sinn ergeben und gegriffen.

Spannend wird eher die Bank. Bei der Startaufstellung denke ich nicht das es große Änderungen gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Es haben ja auch manche von einem Kantersieg gegen BW Linz geträumt und das sogar ganz offen hier rein geschrieben. Warst du auch bei diesen Träumern? Ward ihr die letzten Jahre eingefroren und jetzt haben's euch aufgetaut?

Wo warst du bei den Kantersiegen gegen BW Linz, Lustenau, Altach? Warst du die letzten Monate eingefroren?

Und nein, ich glaub überhaupt nicht an einen Kantersieg. Ich brauch auch keinen Kantersieg. Ich will einfach nur 3 Punkte sehen. Völlig egal wie und wenn es durch ein Eigentor in Minute 95 ist.

Aber deine Frage ist halt Unsinn wenn man sich unsere (viel zu wenigen) Siege heuer anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb am 28.11.2023 um 17:23 :

Wäre ein ganz, ganz wichtiger Sieg für die ganze Mannschaft & das Trainerteam  - mehr als überfällig, dass wir erstmals heuer 2x hintereinander gewinnen (was für eine absolute scheißbilanz :lol:). 

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen ob Klauß gelingt was Zoki nicht gelungen ist. 2 Siege hintereinander in der Saison (was für eine kackbilanz btw)

Bissl mehr Kreativität beim Abschreiben bitte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Wo warst du bei den Kantersiegen gegen BW Linz, Lustenau, Altach? Warst du die letzten Monate eingefroren?

Ja, wir sind Rekordmeister und schießen sie alle weg. 

A bissl der Realität ins Auge schauen würde manchen echt nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wir sind Rekordmeister und schießen sie alle weg. 

A bissl der Realität ins Auge schauen würde manchen echt nicht schaden. 

Dann halt nochmal nachdem du ja die Realität völlig ausblendest und mit polemischen Antworten/Gegenfragen kommst:

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Und nein, ich glaub überhaupt nicht an einen Kantersieg. Ich brauch auch keinen Kantersieg. Ich will einfach nur 3 Punkte sehen. Völlig egal wie und wenn es durch ein Eigentor in Minute 95 ist.

Aber deine Frage ist halt Unsinn wenn man sich unsere (viel zu wenigen) Siege heuer anschaut.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin aber mal optimistisch, der gegner ist am Boden

Wie schon erwähnt, ich glaub, wir sollten vorsichtig sein mit solchen Aussagen. Die WSG hat in den letzten Wochen ein anderes Gesicht präsentiert. Gegen den LASK haben sie ein gutes Spiel gemacht und zuvor Altach abgeschossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schielt man zu den anderen Spiele rüber wäre ein Sieg wichtig und würde uns definitiv zum Gewinner der Woche machen, die Favoritner empfangen die Paschinger sicher für beide kein leichtes Spiel, auf der anderen Seite spielen Hartberg und Klagenfurt gegeneinander

wenn wir unser Spiel erfolgreich bestreiten gehen wir möglicherweise als Gewinner der Runde hervor, hoffe wirklich auf eine fokusierte Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 44 Minuten:

Spannend wird eher die Bank. Bei der Startaufstellung denke ich nicht das es große Änderungen gibt

Sollbauer dürfte laut Huber raus sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Es haben ja auch manche von einem Kantersieg gegen BW Linz geträumt und das sogar ganz offen hier rein geschrieben. Warst du auch bei diesen Träumern? Ward ihr die letzten Jahre eingefroren und jetzt haben's euch aufgetaut?

Nope, Linz war klar, dass es eine enge Kiste wird. 

Im Heimspiel hätten wir die Wattenser eher 2stellig nachhause schicken müssen, haben wir leider nicht.

Das ganze ist natürlich nicht 100% ernst gemeint, ich dachte das könnte man erkennen.

Und wir haben auch die letzten Jahre den einen oder anderen höheren Sieg verbucht, so ist es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Sieg, wie schon gegen BWL, egal wie!

Freu mich drauf. Alle nach IBK!

Egal wie, ist nie gut,weil man dann seine Qualität vergisst und nicht ausspielt 

Und wir haben Zweifelsohne eine Qualität und die gehört endlich mal am platz

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Bissl mehr Kreativität beim Abschreiben bitte :davinci:

Pff als fauler Rapidler sicher nicht. :D

Wir haben übrigens seit Februar keine 2 Ligaspiele in Folge mehr gewonnen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Sollbauer dürfte laut Huber raus sein.

Hoffe auch Strunz und Mayulu ist im Kader

Aber wichtig ist nur ein Sieg egal wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte dieses Spiel stattfinden können wäre das mit einem Wunder zu vergleich anhand der aktuellen Wetter Prognosen für Samstag. Hoffentlich täuschen sich die Metereologen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten