derby


andrea78

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich erwarte mir nix, außer dass sich alle (endlich) zerreißen für ihren verein!

allerdings gäbe es fast keinen lustigeren Zeitpunkt für den ersten saisonsieg! da wäre in altach schon was los, wenn sie die negativrekordjagd in lustenau bremsen...

mein tipp 2:0 lustenau. nach 20 altacher torschüssen treffen gmeiner und mätzler kurz vor schluss. die vorlagen kommen von anderson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Erwartungshaltung geht auch bei mir gegen 0, auch wenn die 1. HZ gegen Sturm eigentlich recht gut war.

Auf der anderen Seite hat ein Derby ja bekanntlich eigene Gesetze, und die Altacher reiten momentan ja auch nicht gerade auf einer Erfolgswelle. Wird wohl Not gegen Elend, wo beide versuchen über Kampf/Einsatz die spielerischen Schwächen zu kompensieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
nAUTilus schrieb am 29.11.2023 um 12:44 :

Erwartungshaltung geht auch bei mir gegen 0, auch wenn die 1. HZ gegen Sturm eigentlich recht gut war.

Auf der anderen Seite hat ein Derby ja bekanntlich eigene Gesetze, und die Altacher reiten momentan ja auch nicht gerade auf einer Erfolgswelle. Wird wohl Not gegen Elend, wo beide versuchen über Kampf/Einsatz die spielerischen Schwächen zu kompensieren. 

Ich habe es da mit dir. Wird Not gegen Elend mit vielleicht kleinen Vorteilen für Altach. Ich tippe daher auf ein 1:0

Es wäre sehr schade, wenn einer der beiden Ländle am Ende den Kürzeren zieht, denn die Derbys sind halt immer wieder ein Höhepunkt. Im Vorfeld und am Matchtag. Zudem haben beide Clubs immer volles Haus. Gibt auch Einnahmen.

Ich wünsche allen ein schönes, vor allem faires Spiel. Kampf darf, muss sogar dabei sein, aber keine Gehässigkeiten. Am Spielfeld und auf den Rängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dass man in einem derby kampfschwein gmeiner nicht von beginn bringt, nicht zu fassen! diaby ist eine frechheit. und der spielt durch!?! schneider, lass gut sein!!

bearbeitet von andrea78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Intellekt der Fanszene aus Lustenau ist dem Spielniveau der Austria absolut gleichgesetzt. Gibts eigentlich auch Auswärtsspiele, wo ihr nicht auffälig seid, im negativen Sinne? Manchen sogenannten Fans ist wirklich nicht mehr zu helfen. Raketen Richtung Spielfeld schießen.....hoffentlich werdet ihr Helden aus den Fußballstadien gebannt, sowas braucht kein Mensch!

 

Zum Spiel selbst, Altach gewinnt auch in dieser Höhe verdient. Die einzige Chance der Austria zum 1:2 Anschlusstreffer wird kläglich verstolpert. 2. Liga Niveau, mehr ist da nicht. Ein Schneider der völlig überfordert und bedient an der Seitenlinie steht. Der auffäligste Austrianer war der Grinch auf der Choreo...

bearbeitet von KnockAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andrea78 schrieb vor 2 Stunden:

dass man in einem derby kampfschwein gmeiner nicht von beginn bringt, nicht zu fassen! diaby ist eine frechheit. und der spielt durch!?! schneider, lass gut sein!!

Es geht ja nur um ein wenig Ball hin und her schieben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
KnockAUT schrieb vor 3 Stunden:

Der Intellekt der Fanszene aus Lustenau ist dem Spielniveau der Austria absolut gleichgesetzt. Gibts eigentlich auch Auswärtsspiele, wo ihr nicht auffälig seid, im negativen Sinne? Manchen sogenannten Fans ist wirklich nicht mehr zu helfen. Raketen Richtung Spielfeld schießen.....hoffentlich werdet ihr Helden aus den Fußballstadien gebannt, sowas braucht kein Mensch!

 

Zum Spiel selbst, Altach gewinnt auch in dieser Höhe verdient. Die einzige Chance der Austria zum 1:2 Anschlusstreffer wird kläglich verstolpert. 2. Liga Niveau, mehr ist da nicht. Ein Schneider der völlig überfordert und bedient an der Seitenlinie steht. Der auffäligste Austrianer war der Grinch auf der Choreo...

 

 

bearbeitet von Jo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unglaublich blutleerer und unmotivierter Auftritt, so kann man doch nicht in ein Derby gehen. Der Sieg der Altach in der Höhe geht völlig in Ordnung. Selbst ist man nicht einmal wirklich gefährlich geworden.

Wieso ein Gmeiner und Cisse nicht in der Startelf sind verstehe ich auch nicht, sind die im Training wirklich so viel schlechter?

Zur Spielunterbrechung: Unnötig wie ein Kropf das Verhalten einiger Lustenauer/Augsburger.

Ich fasse noch einmal zusammen: 16 Spiele, kein einziges gewonnen, 5(!!) Tore geschossen.

Das sind normalerweise die Zahlen eines Fixabsteigers. Das absurde ist ja, dass WSG nach aktuellen Stand der Punkteilung gerade mal einen Sieg vor uns ist. 

Im Winter muss etwas passieren, bin auch gespannt welcher Trainer sich das antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

Unglaublich blutleerer und unmotivierter Auftritt, so kann man doch nicht in ein Derby gehen. Der Sieg der Altach in der Höhe geht völlig in Ordnung. Selbst ist man nicht einmal wirklich gefährlich geworden.

Wieso ein Gmeiner und Cisse nicht in der Startelf sind verstehe ich auch nicht, sind die im Training wirklich so viel schlechter?

Zur Spielunterbrechung: Unnötig wie ein Kropf das Verhalten einiger Lustenauer/Augsburger.

Ich fasse noch einmal zusammen: 16 Spiele, kein einziges gewonnen, 5(!!) Tore geschossen.

Das sind normalerweise die Zahlen eines Fixabsteigers. Das absurde ist ja, dass WSG nach aktuellen Stand der Punkteilung gerade mal einen Sieg vor uns ist. 

Im Winter muss etwas passieren, bin auch gespannt welcher Trainer sich das antut.

--> 7 geschossene Tore sinds :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gusterl1929 schrieb vor 4 Stunden:

Seht es positiv. Ihr habt die einzigartige Chance der schlechteste Absteiger der österreichischen Bundesliga zu werden. 

Vorwärts Steyr hat vor 25 Jahren oder so die Latte schon ziemlich tief gelegt, 6 Punkte waren es damals, glaube ich.

EDIT: Neusiedl hat vor genau 40 Jahren noch schlechter abgeschnitten: 1 Sieg, 2 Unentschieden in 30 Runden, Torbilanz 10:102 - der Punkteschnitt ist gleich wie bei Steyr, die Torbilanz aber viel schlechter; dazu kam der Sieg von einem 3-0 am grünen Tisch weil eine Mannschaft (Wels) während der Saison hopps ging

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.