derby


andrea78

Recommended Posts

Postinho
Robert S schrieb Gerade eben:

Vorwärts Steyr hat vor 25 Jahren oder so die Latte schon ziemlich tief gelegt, 6 Punkte waren es damals, glaube ich.

Also machbar, auch da hilft die Punkteteilung. :davinci:
 

ich würde mir aber einen anderen Absteiger als einen Verein aus dem Ländle wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Also machbar, auch da hilft die Punkteteilung. :davinci:
 

ich würde mir aber einen anderen Absteiger als einen Verein aus dem Ländle wünschen.

Wie ich ergänzt habe wird Neusiedl nicht erreichbar sein (5 Punkte nach 3-Punkte-Regel umgerechnet, aber 3 Punkte weil ein Gegner Konkurs ging u. das Spiel nicht ausgetragen wurde).

Abgesehen davon, dass Wattens in Schlagdistanz bleiben wird, die Zahlen die von den Austrias aus Wien u. Klagenfurt unlängst präsentiert wurden bieten zumindest einen Hoffnungsschimmer über die Hintertür oben zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert S schrieb vor 27 Minuten:

Wie ich ergänzt habe wird Neusiedl nicht erreichbar sein (5 Punkte nach 3-Punkte-Regel umgerechnet, aber 3 Punkte weil ein Gegner Konkurs ging u. das Spiel nicht ausgetragen wurde).

Abgesehen davon, dass Wattens in Schlagdistanz bleiben wird, die Zahlen die von den Austrias aus Wien u. Klagenfurt unlängst präsentiert wurden bieten zumindest einen Hoffnungsschimmer über die Hintertür oben zu bleiben.

Da wird der Fokus eher auf die kleine Austria in Klagenfurt gerichtet sein die anscheinend Finanziell sehr angeschlagen zu sein scheinen und die Wiener werden ja von der Bank Austria am Leben gehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.