Auron1902 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 aurinko schrieb vor 15 Stunden: Roscher halte ich hingegen nicht aus. Seh Ich ganz gleich, wenn der Roscher kommentiert schalt Ich automatisch um. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Februar 2024 Auron1902 schrieb vor 22 Minuten: Seh Ich ganz gleich, wenn der Roscher kommentiert schalt Ich automatisch um. Roscher ist inkompetent. Gibt im ORF wenig schlimmeres. Pariasek fällt mir eigentlich nur ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 46 Minuten: Roscher ist inkompetent. Gibt im ORF wenig schlimmeres. Pariasek fällt mir eigentlich nur ein. Brunner ist imo viel inkompetenter. Neben dem wirkt sogar Meissi recht schlau. Ich mag Roscher eigtl recht gerne. Oberndorfer hat mir in Willingen nicht gut gefallen. Aber mag nur sein Stil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Brunner ist imo viel inkompetenter. Neben dem wirkt sogar Meissi recht schlau. Ich mag Roscher eigtl recht gerne. Oberndorfer hat mir in Willingen nicht gut gefallen. Aber mag nur sein Stil sein. Über Brunner braucht man nicht diskutieren, wie der beim ORF gelandet ist, ist wohl allen ein Rätsel. Aber dahinter kommt dann schon Roscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 aurinko schrieb Gerade eben: Über Brunner braucht man nicht diskutieren, wie der beim ORF gelandet ist, ist wohl allen ein Rätsel. Aber dahinter kommt dann schon Roscher. :D, hochgeschlafen kann man bei dem glaub ich auch ausschliessen Mittlerweile hör ich mir Brunner sogar recht gerne an. Wenn man den Inhalt ausblendet ist er eigtl recht unterhaltsam. Das gleiche bei Polzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Wow Kraft wieder vorn nach dem 1. Nicht mal @lp-x schaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Brutal vom Raimund 135 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Jawoll Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Vorsprung wieder auf über 200 Punkte ausgebaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Und jetzt werde ich mich wieder ins Forum von sandy begeben und mich an den weinerlichen Kommentare der Piefke dort ergötzen, die Kraft immer für überbewertet halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 11. Februar 2024 Verdienter Sieg von Kraft, aber dennoch muss man sagen, dass die Benotung vor der Hillsize zu hoch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Sandy schrieb vor 2 Minuten: Verdienter Sieg von Kraft, aber dennoch muss man sagen, dass die Benotung vor der Hillsize zu hoch war. Wenn sie davor verkürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Embacher muss nach der JWM unbedingt in den Weltcup, der springt dort auch stark. Aigner, Fettner oder Tschofenig sollten sowieso wieder in den COC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2024 Der Sprung von Raimund war ein Hammer. Kraft hat heute bewiesen, dass der Absturz gestern ein unglücklicher Ausrutscher war. Die Noten waren durchaus in Ordnung, der Sprung war wunderbar - und selbst wenn man 0,5 Punkte "Kraftbonus" pro Wertungsrichter wegrechnet hätte er noch immer gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Sandy schrieb vor 45 Minuten: Verdienter Sieg von Kraft, aber dennoch muss man sagen, dass die Benotung vor der Hillsize zu hoch war. Hätte am Ergebnis nix geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts