Recommended Posts

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 46 Minuten:

Roscher ist inkompetent. Gibt im ORF wenig schlimmeres. Pariasek fällt mir eigentlich nur ein. 

Brunner ist imo viel inkompetenter. Neben dem wirkt sogar Meissi recht schlau.

Ich mag Roscher eigtl recht gerne. Oberndorfer hat mir in Willingen nicht gut gefallen. Aber mag nur sein Stil sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Brunner ist imo viel inkompetenter. Neben dem wirkt sogar Meissi recht schlau.

Ich mag Roscher eigtl recht gerne. Oberndorfer hat mir in Willingen nicht gut gefallen. Aber mag nur sein Stil sein. 

Über Brunner braucht man nicht diskutieren, wie der beim ORF gelandet ist, ist wohl allen ein Rätsel. Aber dahinter kommt dann schon Roscher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aurinko schrieb Gerade eben:

Über Brunner braucht man nicht diskutieren, wie der beim ORF gelandet ist, ist wohl allen ein Rätsel. Aber dahinter kommt dann schon Roscher. 

:D, hochgeschlafen kann man bei dem glaub ich auch ausschliessen

Mittlerweile hör ich mir Brunner sogar recht gerne an. Wenn man den Inhalt ausblendet ist er eigtl recht unterhaltsam. Das gleiche bei Polzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Der Sprung von Raimund war ein Hammer. Kraft hat heute bewiesen, dass der Absturz gestern ein unglücklicher Ausrutscher war.
Die Noten waren durchaus in Ordnung, der Sprung war wunderbar - und selbst wenn man 0,5 Punkte "Kraftbonus" pro Wertungsrichter wegrechnet hätte er noch immer gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag