Recommended Posts

Violett is back :)))

Herzlichen Glückwunsch an Kobayashi, der ist immer so ruhig und cool :huldigung:

Und auch an Wellinger, hat sein bestes gegeben. 

Und Kraft auch wieder stark, ebenso Fettner 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sendepause schrieb vor 7 Minuten:

Und die Deutschen werden im TV wieder "österreichern"
..."wir waren so knapp dran"...
..."es hat wieder nicht gereicht"...
..."nach so langer Zeit, geht die Sieglos-Serie weiter"....
..."wir hatten heuer das beste Team seit langem"...
..."wir können trotzdem stolz sein auf unser Team"....

Und wenn eine bisschen unangenehme Frage an den Horngacher geht, schwubbs, ist er weg. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sendepause schrieb vor 5 Minuten:

Und die Deutschen werden im TV wieder "österreichern"
..."wir waren so knapp dran"...
..."es hat wieder nicht gereicht"...
..."nach so langer Zeit, geht die Sieglos-Serie weiter"....
..."wir hatten heuer das beste Team seit langem"...
..."wir können trotzdem stolz sein auf unser Team"....

Es ist noch viel schlimmer. Unfassbar, die Schönrederei. Ich habe mir alles auf ARD reingezogen, es war schon fast bizarre Kunst.

Du hast unendliche Ressourcen und jedes Jahr zwei Heimspringen bei der Tournee, und trotzdem schaffst du es jahrzehntelang nicht, das Ding zu gewinnen, LOL

Langsam muss man fast ein wenig Mitleid haben mit Deutschland. Im Fussball, Skispringen und der Formel 1 nur noch scheisse. Jetzt müssen sie sich komplett dem Rodeln widmen.

Sandy schrieb vor 4 Minuten:

Herzlichen Glückwunsch an Kobayashi, der ist immer so ruhig und cool :huldigung:

Ausser, dass er beim ersten Sprung erstmal seine Ski vergessen hat :lol:

Man muss ihn einfach lieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Die 8 Punkte die Kraft auf Wellinger in der Gesamtwertung fehlen, wären in Innsbruck locker drin gewesen vom Leistungsvermögen. 

2. Oder 3. Ist eh wurscht. Wenns um den Gesantsieg gegangen wäre, wärs bitter gewesen. Kobayashi aber einfach am konstantesten und somit auch der verdiente Sieger.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Langsam muss man fast ein wenig Mitleid haben mit Deutschland. Im Fussball, Skispringen und der Formel 1 nur noch scheisse. Jetzt müssen sie sich komplett dem Rodeln widmen.

Biathlon ist auch noch ganz ok, da sind sie regelmäßig vorne dabei. Biathlon ist eine ziemlich große Nummer in Deutschland

Bob sind sie auch nicht wegzudenken an der Spitze

Die Zeiten, als man sich wünschte Deutscher zu sein, sind vorbei. Nichtmal mehr im Fussball wünscht man sich das :laugh:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

max90 schrieb vor 1 Minute:

Beeindruckendes Englisch 

Mich beeindruckt eher, wie gut er Skispringen kann. 

Wäre er Moderator, dann würde ich natürlich verlangen, dass er so gut englisch spricht wie Pariasek. Aber als Skispringer muss das nicht sein.

Sendepause schrieb vor 1 Minute:

Biathlon ist auch noch ganz ok, da sind sie regelmäßig vorne dabei. Biathlon ist eine ziemlich große Nummer in Deutschland

Bob sind sie auch nicht wegzudenken an der Spitze

Faustball nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sendepause schrieb Gerade eben:

Ja, In Deutschland :D Aber nicht in der restlichen Welt. Schwingen ist bei uns auch eine grosse Nummer.

Ich hab keine Ahnung von Biathlon, ich schaue keine Baller-Sportarten. Aber waren die da auch nicht mal noch dominanter?

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Faustball nicht vergessen. 

Im Darts versuchen sie es ja auch verzweifelt, ohne wirklichen Erfolg.

Bezüglich Weltsportarten waren sie im Eishockey auch schon mal schlechter. Und da ist ja noch Handball :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb Gerade eben:

Ja, In Deutschland :D Aber nicht in der restlichen Welt. Schwingen ist bei uns auch eine grosse Nummer.

Ich hab keine Ahnung von Biathlon, ich schaue keine Baller-Sportarten. Aber waren die da auch nicht mal noch dominanter?

Sie hatten mit Fischer zumindest mal einen Gesamtweltcupsieger und bei den Damen früher mal 3-fach und 4-fach Siege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Biathlon waren sie immer gut. SInd auch jetzt noch bei Damen und Herren vorne dabei. Nicht mehr diese Dominanz wie früher, aber immer noch stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Im Darts versuchen sie es ja auch verzweifelt, ohne wirklichen Erfolg.

Bezüglich Weltsportarten waren sie im Eishockey auch schon mal schlechter. Und da ist ja noch Handball :lol:

Biathlon hat viele Fans, nicht nur in D, keine Ahnung warum, mich interessierts auch ueberhaupt nicht. Dann noch lieber normales Langlauf.

Glaub die Liebe zum Biathlon ist bei den Piefke den vergangenen Erfolgen geschuldet, so wie zum Rodeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag