lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2024 Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Telemark von Lanisek war a bissl gschummelt fand eher den von Kobayashi rein geschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. Januar 2024 Herzlichen Glückwunsch an Kobayashi, der ist immer so ruhig und cool Und auch an Wellinger, hat sein bestes gegeben. Und Kraft auch wieder stark, ebenso Fettner 🤗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2024 Die 8 Punkte die Kraft auf Wellinger in der Gesamtwertung fehlen, wären in Innsbruck locker drin gewesen vom Leistungsvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2024 Sendepause schrieb vor 7 Minuten: Und die Deutschen werden im TV wieder "österreichern" ..."wir waren so knapp dran"... ..."es hat wieder nicht gereicht"... ..."nach so langer Zeit, geht die Sieglos-Serie weiter".... ..."wir hatten heuer das beste Team seit langem"... ..."wir können trotzdem stolz sein auf unser Team".... Und wenn eine bisschen unangenehme Frage an den Horngacher geht, schwubbs, ist er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 Sendepause schrieb vor 5 Minuten: Und die Deutschen werden im TV wieder "österreichern" ..."wir waren so knapp dran"... ..."es hat wieder nicht gereicht"... ..."nach so langer Zeit, geht die Sieglos-Serie weiter".... ..."wir hatten heuer das beste Team seit langem"... ..."wir können trotzdem stolz sein auf unser Team".... Es ist noch viel schlimmer. Unfassbar, die Schönrederei. Ich habe mir alles auf ARD reingezogen, es war schon fast bizarre Kunst. Du hast unendliche Ressourcen und jedes Jahr zwei Heimspringen bei der Tournee, und trotzdem schaffst du es jahrzehntelang nicht, das Ding zu gewinnen, LOL Langsam muss man fast ein wenig Mitleid haben mit Deutschland. Im Fussball, Skispringen und der Formel 1 nur noch scheisse. Jetzt müssen sie sich komplett dem Rodeln widmen. Sandy schrieb vor 4 Minuten: Herzlichen Glückwunsch an Kobayashi, der ist immer so ruhig und cool Ausser, dass er beim ersten Sprung erstmal seine Ski vergessen hat Man muss ihn einfach lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Die 8 Punkte die Kraft auf Wellinger in der Gesamtwertung fehlen, wären in Innsbruck locker drin gewesen vom Leistungsvermögen. 2. Oder 3. Ist eh wurscht. Wenns um den Gesantsieg gegangen wäre, wärs bitter gewesen. Kobayashi aber einfach am konstantesten und somit auch der verdiente Sieger. bearbeitet 6. Januar 2024 von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2024 Beeindruckendes Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 4 Minuten: Langsam muss man fast ein wenig Mitleid haben mit Deutschland. Im Fussball, Skispringen und der Formel 1 nur noch scheisse. Jetzt müssen sie sich komplett dem Rodeln widmen. Biathlon ist auch noch ganz ok, da sind sie regelmäßig vorne dabei. Biathlon ist eine ziemlich große Nummer in Deutschland Bob sind sie auch nicht wegzudenken an der Spitze Die Zeiten, als man sich wünschte Deutscher zu sein, sind vorbei. Nichtmal mehr im Fussball wünscht man sich das bearbeitet 6. Januar 2024 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2024 max90 schrieb vor 1 Minute: Beeindruckendes Englisch Mich beeindruckt eher, wie gut er Skispringen kann. Wäre er Moderator, dann würde ich natürlich verlangen, dass er so gut englisch spricht wie Pariasek. Aber als Skispringer muss das nicht sein. Sendepause schrieb vor 1 Minute: Biathlon ist auch noch ganz ok, da sind sie regelmäßig vorne dabei. Biathlon ist eine ziemlich große Nummer in Deutschland Bob sind sie auch nicht wegzudenken an der Spitze Faustball nicht vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 Sendepause schrieb Gerade eben: Biathlon ist auch noch ganz ok, da sind sie regelmäßig vorne dabei. Biathlon ist eine ziemlich große Nummer in Deutschland Ja, In Deutschland Aber nicht in der restlichen Welt. Schwingen ist bei uns auch eine grosse Nummer. Ich hab keine Ahnung von Biathlon, ich schaue keine Baller-Sportarten. Aber waren die da auch nicht mal noch dominanter? Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Faustball nicht vergessen. Im Darts versuchen sie es ja auch verzweifelt, ohne wirklichen Erfolg. Bezüglich Weltsportarten waren sie im Eishockey auch schon mal schlechter. Und da ist ja noch Handball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Ja, In Deutschland Aber nicht in der restlichen Welt. Schwingen ist bei uns auch eine grosse Nummer. Ich hab keine Ahnung von Biathlon, ich schaue keine Baller-Sportarten. Aber waren die da auch nicht mal noch dominanter? Sie hatten mit Fischer zumindest mal einen Gesamtweltcupsieger und bei den Damen früher mal 3-fach und 4-fach Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 6. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ja, In Deutschland Aber nicht in der restlichen Welt. Schwingen ist bei uns auch eine grosse Nummer. Ich hab keine Ahnung von Biathlon, ich schaue keine Baller-Sportarten. Aber waren die da auch nicht mal noch dominanter? Biathlon waren sie immer gut. SInd auch jetzt noch bei Damen und Herren vorne dabei. Nicht mehr diese Dominanz wie früher, aber immer noch stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2024 Was war Kobas schwächster Durchgang von der Platzierung her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Ja, In Deutschland Aber nicht in der restlichen Welt. Schwingen ist bei uns auch eine grosse Nummer. Ich hab keine Ahnung von Biathlon, ich schaue keine Baller-Sportarten. Aber waren die da auch nicht mal noch dominanter? Im Darts versuchen sie es ja auch verzweifelt, ohne wirklichen Erfolg. Bezüglich Weltsportarten waren sie im Eishockey auch schon mal schlechter. Und da ist ja noch Handball Biathlon hat viele Fans, nicht nur in D, keine Ahnung warum, mich interessierts auch ueberhaupt nicht. Dann noch lieber normales Langlauf. Glaub die Liebe zum Biathlon ist bei den Piefke den vergangenen Erfolgen geschuldet, so wie zum Rodeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2024 max90 schrieb vor 7 Minuten: Beeindruckendes Englisch Mit Englisch gewinnt er keine Tournee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts