Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2023 aurinko schrieb Gerade eben: Ich weiß schon wieder, warum ich Skispringen nicht mehr mag. Ersten Vorhersagen für IBK sind nun auch da https://wetter.orf.at/tirol/prognose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 Kobayashi & Kraft kommen auch gleich. Wellinger am Schluss. könnt schon eine Rolle spielen. das war fast zu wenig von Paschke. Kobayashi trau ich jetzt 140 zu. starker Sprung, va weil er wieder 6 Punkte dazu bekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 Das war stark von Kobayashi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2023 Bist deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2023 Kampfansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Mein Favorit auf den Tourneesieg hat schon einmal aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 2 der Favoriten liefern einmal. kann Wellinger nachziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 Ganz stark von Kraft, hoffentlich bleibt der Wind jetzt so wie bei Kobayashi - Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2023 Krafti du geile Sau 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 Trotteljury. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2023 guter Sprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 29. Dezember 2023 aurinko schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß schon wieder, warum ich Skispringen nicht mehr mag. Ersten Vorhersagen für IBK sind nun auch da https://wetter.orf.at/tirol/prognose Innsbruck ist so oder so eine kack Schanze... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) Gut von Hayböck Wobei, dachte das wären ein paar Punkte mehr. bearbeitet 29. Dezember 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2023 Kochs Argumentation dass die eine Luke mehr fuer Kraft nix bringt versteh ich nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Dezember 2023 Die Deitschn brav gewartet bis Kraft unren ist und dann den Anlauf verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts