Skispringen 2023/24


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Da sind ja überhaupt keine Zuschauer. Schade, dass der finnische Skisprung dermaßen im Arsch ist. 

Lahti war schon immer eine Windlotterie. Man sollte sich in Zukunft überlegen, ob man dort überhaupt noch WC-Springen durchführt. 

In den letzten Jahren ging es eigentlich immer relativ gut dort - und es wäre auch die ganze letzte Woche super zum Springen gegangen. Da hatten sie keinen Wind (dafür 8 Tage dicke Nebelsuppe). 

Aktuell ist das Wetter überall bescheiden - schau nach Norwegen (sowohl bei den Alpinen wie auch bei den Biathleten), im Alpenraum ist es auch nicht wirklich besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Niko Kytosaho wurde heute finnischer Meister. Verdient für den stärksten Finnen der Saison. :super:

 

Janne Ahonen wollte ja auch mitmachen 😁 hatte mal was angedeutet, aber er hat kein passendes Material, und wollte so nicht DSQ werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

image.png

WC-Punkte nur 2024.

va die Deutschen sind interessant. nach Oberstdorf sah die Wertung noch so aus:

2. Wellinger
3. Paschke
4. Geiger
10. Leyhe

komplett an der Tournee zerbrochen. va Geiger gehört eig. schon lange rausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 7 Stunden:

Vorhersagen für Oslo sind leider erneut nicht gut :( 

ruhige Wettkämpfe wären jetzt mal wieder nett.

Das ist leider die neue Realität (auch eine Folge des Klimawandels?) Daher bin ich Hallen-Springen generell auch nicht komplett abgeneigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden:

Daher bin ich Hallen-Springen generell auch nicht komplett abgeneigt. 

Ich will nicht wissen was sowas kostet. Kannst wahrscheinlich nur bei den Arabern bauen, ob das so toll ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manni_K schrieb vor 1 Minute:

Jetzt auf einmal wieder Huber statt Embacher dabei? Da wird schon sehr viel rotiert, heuer...

wahrscheinlich wegen Vikersund. 

Huber bestätigt hier aber auch seine starke Form. in beiden Trainings & jetzt in der Quali top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

wahrscheinlich wegen Vikersund. 

Huber bestätigt hier aber auch seine starke Form. in beiden Trainings & jetzt in der Quali top.

Absolut - Huber performt hier sehr, aber rein generell kommts mir sehr viel rotiert vor über die ganze Saison.

 

Zählt diese Quali auch schon zur RAW Air Wertung?

bearbeitet von Manni_K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manni_K schrieb vor 2 Stunden:

Absolut - Huber performt hier sehr, aber rein generell kommts mir sehr viel rotiert vor über die ganze Saison.

Ja, was willst machen, wenn man nur mehr 5+1 Platz aber deutlich mehr Springer hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.