Skispringen 2023/24


pironi

Recommended Posts

Hörl wurde im ersten Durchgang auch sehr schmeichelhaft bewertet. morgen wird der Wind leider eine ähnliche Rolle spielen.

COC:

Spoiler

image.png

Schuster 49 Punkte vor Ortner, 3 Bewerbe stehen noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Besonders hart erwischten die Windkapriolen die Weltcup-Führende Nika Prevc.

Nach zehn Minuten im kalten Wind durfte sie sich noch einmal im Warteraum aufwärmen, die Jury setzte fünf Minuten Pause an, um zumindest den ersten Durchgang zu Ende zu bekommen.

Doch auch danach musste sie weiter warten und warten und warten. Nach 25 Minuten mit Aufsitzen und Absitzen, Ab- und Anschnallen der Skis war es dann endlich soweit. 

unfassbar :facepalm: 

großen Respekt für ihre Leistung (Platz 6) danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Kvandal mit 5 (!) Luken weniger und schlechter Landung nur knapp am Sieg vorbei. Wenn sie (oder ihr Trainer) mal ein bisschen mutiger werden dann klappts bald auch wieder mit einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisenbichler legt heute im COC nach :super: 

der gehört in den Weltcup, va wenn man sich die Leistungen der Deutschen oben ansieht. wird diese Saison aber leider eher nicht mehr passieren.

1. Eisenbichler
2. Ortner
3. Embacher

5. Aigner, 7. Schuster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.