Skispringen 2023/24


pironi

Recommended Posts

Violett is back :)))
Feanor1990 schrieb vor 8 Minuten:

Mit besseren Noten meinst du?

Schon mal daran gedacht, dass Kraft den einen oder anderen Meter opfert um sie perfekt reinzusetzen?

Also zu leugnen ist es nicht, dass Kraft ab und an durch bessere Noten gewinnt, obwohl andere auch perfekt landen...

Und ja das hat er sich hart erarbeitet, da er einfach zu den besten, wenn nicht der Beste ist was die Landung betrifft. Aber erwähnen darf man es trotzdem. Da er heute bei der Landung weggerutscht ist, andere bekommen dafür Abzüge 😉

Außerdem hoffe ich noch sehr, dass er 55 Siege schaffen wird 💪

 

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandy schrieb vor 53 Minuten:

Ja normal hätte Tschofenig gewonnen 😁

ich mag Tschofenig nicht, aber er hätte heute gewinnen müssen. 

hat sich die Blockade bei Kvandal gelöst? sogar die Landung funktioniert wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
lp-x schrieb vor 7 Minuten:

ich mag Tschofenig nicht, aber er hätte heute gewinnen müssen. 

hat sich die Blockade bei Kvandal gelöst? sogar die Landung funktioniert wieder.

Kvandal ist der Wahnsinn, der FIS Ticker zeigt es aber falsch an, denn sie hat keine Bonuspunkte bekommen war ja unter der HS. Und führt trotzdem mit 3 Luken weniger und Landung auch wieder besser, es wird so langsam wie es auch der Plan der Trainer ist für nächste Saison 💪

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
marco1989 schrieb vor 14 Stunden:

unglaublich was da Widhölzl und sein Trainer Team die letzten Jahre aus diesen Jungs rausholt, das erinnert ja schon fast an Pointner Zeiten !! Wenn man so in Conti Cup schaut kommt dort ja auch noch einiges nach die da genauso mitspringen könnten !! Rosige Zeiten stehen uns bevor 🙌🏻🙂

Naja - ganz so optimistisch bin ich da noch nicht. Die im ContiCup müssen noch 2 Saisonen mit dieser Situation überstehen (ev. sogar 3) - vor dem Ende der Saison werden wohl weder Kraft, Huber noch Hayböck ihrer Karriere beenden, selbst Fettner ist fraglich. 

Wenn man da nie zum Zug kommt ist das schon zermürbend und kann den Springern auch das Genick zerbrechen. Man denke  nur an Pointner Hochzeit zurück, da gab es auch etliche, die den Conticup dominiert haben, aber nie im WC zum Zug kamen und dann ihre Karriere beendet haben oder dann komplett von der Rolle waren. Und 2014 war dann die Lücke da. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
lp-x schrieb vor 17 Stunden:

wird nicht passieren, aber sie sollten die Quali morgen durch den Bewerb vom Samstag ersetzen. 

Samstag wird nix gehen.

Ja wäre bitter, vor allem da Kvandal auch gemeldet ist. Aber wenn es schwierig werden sollte, verzichtet sie dann spontan auf den Bewerb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aurinko schrieb am 13.3.2024 um 19:59 :

Naja - ganz so optimistisch bin ich da noch nicht. Die im ContiCup müssen noch 2 Saisonen mit dieser Situation überstehen (ev. sogar 3) - vor dem Ende der Saison werden wohl weder Kraft, Huber noch Hayböck ihrer Karriere beenden, selbst Fettner ist fraglich. 

Man muss den jungen COC-Springern trotzdem eine Chance geben, dann muss halt der Schwächste aus dem Weltcup-Team einmal eine Woche trainieren gehen oder im COC springen. Gerade Embacher der sehr talentiert ist muss gefördert werden und darf nicht im COC versauern.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Bei den Damen wird gleich verkürzt, nur weil Opseth 215 Meter gesprungen ist, da geht dann natürlich nix mehr, und Pinkelnig auch noch sehr weit weg.

Kvandal mit 2 Luken weniger, jeweils zweite im Training :betrunken:

3. DG wurde abgesagt.

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.