Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Januar 2024 Sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2024 Wenigstens durfte Kraft hinunter springen, auch wenn es noch abgebrochen werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2024 Naja, hoffentlich Wellinger jetzt auch mal mit schlechtem Wind, damit er auch was zeigen muss, wenn nicht alles läuft. Trau ich ihm eh zu, aber sonst hatte es auch Kobayashi in DG 1 weit schwerer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2024 Fezza schrieb vor 1 Minute: oida... da kann man jetzt dreimal raten bei wem da ein aufwind vorbeischaun wird... Hörl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2024 (bearbeitet) Schauen wir mal, kann mir vorstellen, dass sie noch weiter nach oben gehen müssen um das durch zu bekommen. EDIT: Oder wieder nach unten, denn bei Lanizek war nun wieder Aufwind drinnen. bearbeitet 3. Januar 2024 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2024 Robert S schrieb Gerade eben: Schauen wir mal, kann mir vorstellen, dass sie noch weiter nach oben gehen müssen um das durch zu bekommen. Naja teilweise habens sogar Aufwand, bei Wellinger sicher wieder perfekte Bedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Januar 2024 Hörl braucht den besten Wind. Der hat ja einiges an Vorsprung. Wenn er den nochmals vergrößern könnte, dann wäre er nochmals gerfährlich für das Finale in Bischofshofen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2024 top das sollte ein Podium werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2024 Wind wäre von den Punktem her jetzt eh wieder gut. Verkürzen dürfen sie aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2024 Also teammäßig sind wir schon stark heute. Aber jetzt habens wieder Aufwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Januar 2024 Ich leg mich fest: Podest ist für Hayböck in B'hofen fix in meinen Augen. Das ist seine Lieblingsschanze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2024 Mehr Glück kann ein Mensch nicht haben. Und trotzdem kläglich versagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2024 Schwach von Wellinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2024 Okay, Wellinger hatte jetzt auch etwas Pech, die gehen runter u. der Wind dreht wieder auf Rückenwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2024 Wobei Wind war jetzt schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts