Altiga Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Lustenauer stellen ihr Niveau wieder unter Beweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Selbstanzeige von Bösch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Gespannt was der Lustenauer Bürgermeister wieder so twittert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Wenn die das erste Spiel nach dem Winter in Tirol verlieren sind sie mental komplett im Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 3:0 - das spiel ist gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 3:0 führen und nix besseres zu tun als Lustenauer H***söhne singen? aber von niveau reden. als ob da einer besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2023 andrea78 schrieb Gerade eben: 3:0 führen und nix besseres zu tun als Lustenauer H***söhne singen? aber von niveau reden. als ob da einer besser ist. Ja genau, wer kommt mit Hass Choreografie an und sorgt für zwei Unterbrechungen? Brille und Hörgerät kaufen, gibts sogar in Lustenau 1929einLebenLang schrieb vor 24 Minuten: Gespannt was der Lustenauer Bürgermeister wieder so twittert... Die Augsburger äh Lustenauer wurden provoziert und wir haben die größten Flutlichter im ganzen Land 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 1929-1929 schrieb vor 3 Minuten: Die Augsburger äh Lustenauer sind auf der süd eigentlich auch andere als grasshoppers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2023 andrea78 schrieb vor 4 Minuten: sind auf der süd eigentlich auch andere als grasshoppers? Gegen wen werdet ihr diese Saison noch gewinnen? Sitzt der Frust so tief? Altach Verrecke habe ich gehört. Du nicht? Zwei mal 3:0 muss weh tun. Sonntag Vormittag ist doch auch schön. Da hat man den Nachmittag noch Zeit was zu unternehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 Gusterl1929 schrieb Gerade eben: Gegen wen werdet ihr diese Saison noch gewinnen? Sitzt der Frust so tief? Altach Verrecke habe ich gehört. Du nicht? Zwei mal 3:0 muss weh tun. Sonntag Vormittag ist doch auch schön. Da hat man den Nachmittag noch Zeit was zu unternehmen. habe ich ja gesagt - da ist keiner besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 So sehen Verlierer aus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Der Sieg war hochverdient, hätte vielleicht noch höher ausfallen können. Jetzt dürften wir eigentlich eine ruhige Restsaison haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lustenau nochmal zurückkommt und gegen wen die was reissen sollen. Es sei denn, dass sie im Winter richtig investieren. Das was die heute gezeigt haben, war noch schlechter als wir am Tivoli. Der Baden Frederiksen war bei Wattens richtig gut, aber der hat ja das Fußballspielen verlernt. Jetzt vielleicht noch mit etwas Glück was mitnehmen bei Sturm, die auch gerade schwächeln und dann haben wir mal einen ruhigen Winter (nicht weil wir so gut sind, sondern weil mit Lustenau diese Saison eine Mannschaft dabei ist, die schon zu weit weg ist). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Schnabelholzgänger schrieb vor 5 Minuten: Der Sieg war hochverdient, hätte vielleicht noch höher ausfallen können. Jetzt dürften wir eigentlich eine ruhige Restsaison haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lustenau nochmal zurückkommt und gegen wen die was reissen sollen. Es sei denn, dass sie im Winter richtig investieren. Das was die heute gezeigt haben, war noch schlechter als wir am Tivoli. Der Baden Frederiksen war bei Wattens richtig gut, aber der hat ja das Fußballspielen verlernt. Jetzt vielleicht noch mit etwas Glück was mitnehmen bei Sturm, die auch gerade schwächeln und dann haben wir mal einen ruhigen Winter (nicht weil wir so gut sind, sondern weil mit Lustenau diese Saison eine Mannschaft dabei ist, die schon zu weit weg ist). Ja sehr gute Ausgangssituation. Aber haltet den Ball bitte flach. Hochmut kommt vor dem Fall. Einfach konzentriert weiterarbeiten dann habe ich keine Sorge :-) bearbeitet 5. Dezember 2023 von Alexi Lalas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Alexi Lalas schrieb vor 4 Minuten: Ja sehr gute Ausgangssituation. Aber haltet den Ball bitte flach. Hochmut kommt vor dem Fall. Einfach konzentriert weiterarbeiten dann habe ich keine Sorge :-) Ich bin auch eher immer pessimistisch, aber das was ich heute von Lustenau gesehen habe, hat gezeigt, warum die erst 3 Punkte haben und warum die einfacher nochmal schlechter sind als Wattens und wir. Da fehlt es von ganz hinten bis ganz vorne. Nächste Saison wird es wohl kein Derby geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Hochverdient! Geiler Jahresabschluss im Schnabelholz 💪 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts